Einreise via Fort Myers

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Wir sind auch grad zurück über RSW.
Wie schon beschrieben werden Eltern mit Kindern und Behinderte bevorzugt behandelt.
Ansonsten würde ich empfehlen zu versuchen im Flieger ziemlich weit vorn zu sitzen das sich sonst die Immi hinziehen kann.
Eine sehr positive Sache am RSW sind die Volontäre von denen auch einige sehr gut deutsch sprechen.
 

jimbow

FLI-Starter
Registriert
3 Okt. 2010
Beiträge
35
Vielen Dank für die Rückmeldungen die ja schon mal gut klingen. Wir sitzen auf Platz 1a - d, sollten also schnell rauskommen, ausser wir müssen dann noch lange auf den Kinderwagen warten.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Vielen Dank für die Rückmeldungen die ja schon mal gut klingen. Wir sitzen auf Platz 1a - d, sollten also schnell rauskommen, ausser wir müssen dann noch lange auf den Kinderwagen warten.

Also gleich hinter dem Piloten ;)
Da kann ja nix mehr schief gehen.
Allerdings werden alle anderen aus Business vor euch raus sein wenn ihr mit EW fliegt.
 

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
418
...auf Grund einer Gehbehinderung werden wir von den meisten beim laufen überholt -egal wo wir sitzen. Warten mussten wir im Regelfall um die 45 Minuten.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.253
Ort
Filstal
Unsere beiden Mädels waren mit 7 und 11 wohl schon zu alt für die Beschleunigte Abfertigung ;)

Aber auch so ist die Wartezeit doch recht erträglich.

Bei uns waren nur 3 Schalter offen, einer für US Bürger/ Familien.
Bei einem wurde die Crew durchgeschleust und dann einer für die "normalen" Reisenden.

Die Bevorzugten Gruppen waren schnell durch dann waren alle drei Schalter für die Normalreisenden und daher ging es dann schnell.

Auf jeden Fall waren wir noch vor den Koffern in der Gepäckausgabe, schneller raus waren also auch die ersten nicht ;)
 

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
187
Ort
Bayern
Hilfreich finde ich diese Seite, da kann man sich mal grob orientieren, wie es so in der Vergangenheit ausgesehen hat (für sämtlich US-Flughäfen):


Wir hatten mit unserem kleinen Sohn bisher immer Glück: freundliche Beamte, akzeptable Wartezeiten, mal wurden wir extra abgefertigt. Mittlerweile ist er älter, der Bonus ist wohl passé...

Euch viel Glück
 

katrin0912

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
166
Ort
Berlin
Hilfreich finde ich diese Seite, da kann man sich mal grob orientieren, wie es so in der Vergangenheit ausgesehen hat (für sämtlich US-Flughäfen):


Wir hatten mit unserem kleinen Sohn bisher immer Glück: freundliche Beamte, akzeptable Wartezeiten, mal wurden wir extra abgefertigt. Mittlerweile ist er älter, der Bonus ist wohl passé...

Euch viel Glück
Danke Dir für den Tipp, die Seite kannte ich auch noch nicht. Dann hat mam zumindest mal Anhaltspunkte bzw. Werte an denen man sich orientieren kann
 
Oben