Empfehlungen zum essen gehen mit Kindern

americanium

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2023
Beiträge
74
Weils grad passt:
Gibts was zu empfehlen wo man in Miami/Homestead/Bradenton oder Kissimee bzw. Orlando mit Kindern essen gehen sollte ? Weil zB imposant für Kids oder so :)
 

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Fords Garage Google mal ich war noch nicht dort,sieht imposant aus.
Der größte MC Donald in orlando?
 
OP
A

americanium

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2023
Beiträge
74
Also ich war jetzt eher auf die non-fast-food lokale aus, die viell. was bieten was man hier nicht sieht 😁
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.247
Ort
Filstal
Homestead waren wir bei Sunny BBQ, da gibt es für 60$ eine riesige Familien Platte mit vielen Beilagen etc.

Das Fleisch war zwar nicht 100% unser Geschmack, etwas zu viel Rauch, aber das ist ja Geschmackssache. Die Beilagen waren alle super.

Auf jeden fall besser als Mc und Co wo man inzwischen fast genauso so viel zahlt für 4 Personen.

Key Largo waren wir in Alfredo's Cookhouse super lecker und Preise echt angemessen noch dazu für die Keys.
 

ToMiami

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
146
Geh mal zu Wendy’s um einiges besser als MC Donalds oder Burger King
Die Pizza in besagtem McDonalds ist schon ziemlich lecker gewesen und hat mich absolut erstaunt, da ich nicht mit solch gutem Geschmack gerechnet habe, die Pasta dort ist auch ganz lecker. Nach dem Essen rüber zu Hulk und kräftig den Kopf schütteln, damit die Kalorien wieder runterkommen!
Welchen Wendy's meinst Du genau, ich war noch nie in einem, wo das Essen geschmeckt hat, ich werde wohl den von Dir gemeinten nicht besucht haben.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.247
Ort
Filstal
Wie fanden die Burger bei Wendy früher auch besser als z. B. BK oder McD.

Aber Wendy hat ziemlich nachgelassen und auch das modernisieren ihrer Filialen weitgehend vergessen. Die sehen aus wie in den 80er 90er Jahren.

Burger haben wir letztes Jahr meistens bei Stake n Shake gegessen. Da sind die Filialen zwar auch altmodisch aber die machen ja auch etwas auf 50er Jahre.
 
Oben