endlich online: meine Florida Galerie

Inna

FLI-Member
Registriert
29 März 2005
Beiträge
99
Ort
Wiltshire, England ( ehem Herford)
lurvig schrieb:
hmm... wo steht das Haus denn? So ganz genau weiss ich das auch nicht mehr. Müsste aber irgendwo an der Ostküste, südlich von Titusville sein. Ich schätze mal Jupiter oder vielelicht auch Melbourne.

Nr.11 ist Key West, richtig.

Wenn man links vom grossen Bild nach unten scrollt (bei "kleinen" Bildschirmen) findet man immer eine Bildunterschrift.

Lurvig

Sorry, das ghabe ich gar nicht gesehen ( habe nicht heruntergescrollt)
Jetzt werde ich mir noch mal alle Bilder ansehen UND herunterscrollen.
Tschü-Inna
 

Carry

FLI-Starter
Registriert
1 Sep. 2004
Beiträge
24
Ort
Wien
Hallo!

Tollr Fotos!

Ich habe auch schöne Fotos von einer Nordwestreise (Amerika)
Wie bekommt man Fotos in das Internet?
Könntest du mir hierüber genaueres sagen?
Danke
Michaela
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hallo Michaela,

wenn Du möchtest, kannst Du die Bilder gerne in unserer Forumsgalerie veröffentlichen :

http://bilder.florida100.de

In welcher Form liegen denn deine Bilder denn vor ? Schon digital oder als Papierbilder ?

Grüßle, Jens
 

Carry

FLI-Starter
Registriert
1 Sep. 2004
Beiträge
24
Ort
Wien
Die Bilder liegen als Digitalfotos vor.
Wenn ihr euch auch Californien und Oregon anschauen wollt,wäre dies schon möglich.
Liebe Grüße
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hallo Michaela,

hoppla, jetzt habe ich es erst mitbekommen, sind ja gar keine Florida-Bilder *anKopfklatsch* - das macht natürlich wenig Sinn ;)

Aber ich habe trotzdem einen anderen Tipp für dich - Du kannst deine Bilder auch bestimmt bei usa-reise.de veröffentlichen, dort gibt es auch eine USA-Galerie - und da hättest da auch die ganze USA präsent - auch und gerade den Nordwesten ;)

Unser User NYPete ist dort Moderator, ich schicke ihm mal eine PN, ok ?

Sorry, da stand ich etwas auf der Leitung ;)

Grüßle, Jens
 
Oben