Erfahrungen 10% Cashback Hotel über Check24

Pats

FLI-Starter
Registriert
25 Sep. 2023
Beiträge
44
Ort
Mannheim
Hallo.
Auf der Suche nach guten Angeboten bin ich auf die 10% Cashback über Check24 gekommen. Hat schonmal wer darüber gebucht und kann bestätigen das es mit dem Cashback auch klappt? Wenn ja, tolle Preise, da auf jedes Hotel.
Viele Grüße und besten Dank
 

jb

FLI-Member
Registriert
25 Sep. 2007
Beiträge
115
Ich habe schon häufiger über Check24 Hotels und auch Pauschalreisen gebucht und bisher hat immer alles geklappt. Über die App gibt es manchmal etwas bessere Preise oder mehr Cashback.
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
690
Ort
Ludwigsburg
Wir haben jetzt nicht speziell für Hotels am Cashback Programm teilgenommen, sondern bei einem Mobilfunk Vertrag . Aber das hat bei Check24 bestens funktioniert - ohne Probleme.
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Ja. Hab auch schon einige Reservierungen für September/Oktober. Ich meine mich zu erinnern, dass es das schon einmal gab und es gut funktioniert hatte….
 
Oben