[SUP]Hallo zusammen!
Bin gerade etwas genervt und weiß nicht so recht, was wir machen sollen, daher hole ich diesen Thread mal wieder hoch.
Wir fliegen ja morgen nach Miami und haben für die ersten 3 Nächte in Miami Beach ein Airbnb Appartement gebucht (meine
Freundin hat es über Airbnb Schweiz gebucht).
Jetzt versucht sie seit Tagen den Vermieter zweckes Schlüsselübergabe etc. zu erreichen (durchweg gute Bewertungen, 100% Antwortrate, darauf hatten wir auch geachtet)
und er antwortet einfach nicht. So langsam werden wir etwas ungeduldig..
Ich habe jetzt nochmal den Airbnb Kundenservice angeschrieben, was wir tun sollen. Zahlung ist natürlich längst erfolgt, die Buchung haben wir schon im
September 2017 getätigt.
Ich hatte bisher mit Airbnb ob USA (auch schon Miami) oder Europa nur gute Erfahrungen, daher überrascht mich dies gerade schon.
Was würdet Ihr machen? Wenn sich der Kundenservice bis heute Mittag nicht meldet, werde ich nochmal die Airbnb Hotline anrufen.
Wir haben halt Angst, dass wir morgen nach 10 Stunden Flug in Miami landen und dann ohne Unterkunft dastehen. Zumal Miami jetzt in dieser HIgh Season natürlich zu 95% ausgebucht
ist und es halbwegs bezahlbares eigentlich nur am Flughafen gibt. Andererseits wollen wir natürlich auch nichts neues buchen, ohne zu wissen was mit unserem Geld ist
und ob wir nicht doch in das Airbnb Appartement kommen.
Aber morgen um 2.00 Uhr nachts deutscher Zeit nach einer neuen Unterkunft in Miami zu suchen müssen wir auch nicht haben...
Manno, mich nervt das gerade total und es trübt gerade schon etwas die Vorfreude auf den Urlaub. Vielleicht können die Erfahrenen Airbnb User mal sagen, ob Ihr so einen Fall schon mal hattet
und was Ihr an unserer Stelle machen würdet.
Lieben Dank und Gruß,
Birte
[/SUP]