Erfahrungen mit Mieten über DooRental

Barkley

FLI-Starter
Registriert
13 Sep. 2009
Beiträge
39
Hat schon mal jemand über DooRental einen Mietwagen gebucht? Ich bin über die Seite auf einen Chrysler Voyager (oder ähnlich) 5.10.-22.10. zum Preis von 747 € Anbieter Avis.
Im Moment sind ja die Preise exorbitant, daher würde ich das schon in Erwägung ziehen.
Hab jetzt aber gerade gesehen, dass Zahlung bei Buchung Voraussetzung ist. Hab sonst immer über den ADAC gebucht.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.311
Ort
Süden vom Norden
Vorkasse und ein Geschäftssitz auf Jersey...würde ich zurzeit nicht machen. Im Zweifel siehst du das Geld bei einer Corona-bedingten Stornierung nie wieder. Habe von dem Verein auch nie etwas gehört.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.245
Ort
Filstal
Den Chrysler Voyager gibt es auch seit 5 Jahren nicht mehr.
Ist zumindest seltsam wenn der da noch aufgeführt wird als Beispiel.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.311
Ort
Süden vom Norden
OP
Barkley

Barkley

FLI-Starter
Registriert
13 Sep. 2009
Beiträge
39
Dank euch allen, hab mir das schon gedacht, dann wohl einfach weitersuchen!
Schönes Wochenende!
LG Bettina
 
Oben