Erfahrungen Turo Mietwagen

Phil_Traveler

FLI-Starter
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
24
Hallo Leute,
ich bin heute auf turo.com gestossen und wollte fragen ob ihr vielleicht damit erfahrung habt? Ich denke das sind alles Privat personen die ihr Autos vermieten, aber wie ist das dann mit versicherung und Kindersitz? Oder wenn das Auto eine panne hat bzw. technisches gebrechen? Die Preise schauen ja sehr toll aus aber ist das dann wirklich so toll?

vielen Dank und guten Wochenstart wünsche ich :)
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Da gibts irgendwo schon einen Thread….,
Findest du eigentlich alles 😉

 
OP
Phil_Traveler

Phil_Traveler

FLI-Starter
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
24
Da gibts irgendwo schon einen Thread….,
Findest du eigentlich alles 😉

Danke habe ich übersehen
 
OP
Phil_Traveler

Phil_Traveler

FLI-Starter
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
24
Habe zwar keine Erfahrung, aber was passiert wenn man ein technisches Problem oder Unfall hat. Bei einem professionellen Vermieter wie Hertz oder Sixt, wird das Fahrzeug getauscht.
Ich finde auch die Preise nicht so toll, das ich so ein Risiko eingehen würde.
dass denke ich auch wollte wissen ob es vielleicht da doch eine andere Erfahrung gibt. Da spart man dann ein paar Dollar am falschen Ort.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.670
Plus Versicherungen finde ich die Preise nicht so gut. wenn man irgendwo sonst gar kein Auto mehr bekommt, ist es ja gut.
 
OP
Phil_Traveler

Phil_Traveler

FLI-Starter
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
24
Vielen Dank für euere Antworten nach langer Recherche habe ich mich gegen Turo entschieden, ich habe den Mietwagen wieder bei Alamo gebucht allerdings nicht direkt auf der Alamo Webseite sondern hier https://floridablog.info/mietwagen-florida/ war ein super Preis und man kann jederzeit stornieren. Also falls ich etwas besseres finde werde ich einfach umbuchten.
Schönen Sonntag wünsche ich liebe Florida Fans
 
  • Like
Reaktionen: Ele
Oben