Erfahrungsbericht "Disneys Early Morning Magic"

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Batterien halten angeblich 2,3 Jahre lang, kann man selbst also beim nächsten Mal wieder verwenden. Danach = Müll :( Kein Batteriewechsel möglich :(
Das ist nicht ganz richtig! Die Magic Bands haben 2 RFID Chips drin, einer ist aktiv und der andere passiv. Wenn die Batterie leer ist, funktioniert immer noch der passive RFID, und damit alles, was man mit dem Band scannt. Also Tür öffnen, Fast Pässe...
was dann nicht mehr geht sind die onride Videos.

Also, auch die alten Bänder kann man weiterhin nutzen! ?
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Wir haben die Magic Bands letztes Jahr in Epcot gekauft und eine nette Mitarbeiterin dort im Shop hat uns direkt gefragt, ob wir wissen wie wir die jetzt verbinden. Sie hat sich so gefreut, dass Sie uns helfen konnte. Also, selbst wenn man mal was nicht hinbekommt, sind bei Disney alle Mitarbeiter eigentlich sehr hilfsbereit
 

schmi70

FLI-Member
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
52
Genau mit der Verknüpfung mit meinen Account beginnen meine Probleme.....
Ich habe schon lange einen Account, und darin "schlummert" immer noch (seit einigen Jahren) ein Tag
mit Park Hopper und "no expiration".

Im Oktober besuche ich mit einer Bekannten Disney an zwei Tagen (Epcot und Animal).
Da es ihr erster Besuch bei Disney ist, werden wir natürlich nur einen Park pro Tag besuchen.
Ich brauche mein wertvolles "Hopper Ticket" also nicht opfern.
Wir werden jeweils zwei normale Tickets kaufen.
Wenn ich aber ein neues Band mit meinem Account verlinke, dann habe ich die neuen Tickets ebenso auf meinem neuen Magic Band, wie auch mein altes Ticket mit Hopper Funktion.
Kann ich dann irgendwie steuern, welches Ticket vom Band verbraucht wird?
Oder bleibt nur die Möglichkeit, mit den Papiertickets in den Park zu gehen und auf Magic Bands zu verzichten?
 

Ja_Dine

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Jan. 2013
Beiträge
464
Ort
Hamburg
Genau mit der Verknüpfung mit meinen Account beginnen meine Probleme.....
Ich habe schon lange einen Account, und darin "schlummert" immer noch (seit einigen Jahren) ein Tag
mit Park Hopper und "no expiration".

Im Oktober besuche ich mit einer Bekannten Disney an zwei Tagen (Epcot und Animal).
Da es ihr erster Besuch bei Disney ist, werden wir natürlich nur einen Park pro Tag besuchen.
Ich brauche mein wertvolles "Hopper Ticket" also nicht opfern.
Wir werden jeweils zwei normale Tickets kaufen.
Wenn ich aber ein neues Band mit meinem Account verlinke, dann habe ich die neuen Tickets ebenso auf meinem neuen Magic Band, wie auch mein altes Ticket mit Hopper Funktion.
Kann ich dann irgendwie steuern, welches Ticket vom Band verbraucht wird?
Oder bleibt nur die Möglichkeit, mit den Papiertickets in den Park zu gehen und auf Magic Bands zu verzichten?

Mach Dir doch nen zweiten Account?
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Hätte jetzt auch gesagt zweiten Account oder neues Magic Band? :unsure:
Verfällt denn das Ticket nicht irgendwann wenn du schreibst "seit Jahren"?
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Hätte jetzt auch gesagt zweiten Account oder neues Magic Band? :unsure:
Verfällt denn das Ticket nicht irgendwann wenn du schreibst "seit Jahren"?

Nein, bis vor ein paar Jahren hatte man die Möglichkeit auch 10er Tickets zu kaufen, die nie verfallen.
Das haben die leider irgendwann nicht mehr gemacht...
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Wir haben im August jetzt wieder das Be our Guest Frühstück um 8 Uhr für Magic Kingdom gebucht.
Das kann ich nur wärmstens empfehlen.

Wir haben ein ganzes Frühstück und einen leckeren Cupcake bestellt. Beim Frühstück sind dann zusätzlich 3 Gebäckstücke dabei. Reicht für 3 für ein kleines Frühstück . Wir waren fast die Ersten bei Seven Dwarfs und dann Peter Pan.
Da sind tagsüber sonst lange Wartezeiten.
 

Sarasotagirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Dez. 2005
Beiträge
587
Ort
Schweiz - viel zu weit weg von Florida
Wir haben im August jetzt wieder das Be our Guest Frühstück um 8 Uhr für Magic Kingdom gebucht.
Das kann ich nur wärmstens empfehlen.

Wir haben ein ganzes Frühstück und einen leckeren Cupcake bestellt. Beim Frühstück sind dann zusätzlich 3 Gebäckstücke dabei. Reicht für 3 für ein kleines Frühstück . Wir waren fast die Ersten bei Seven Dwarfs und dann Peter Pan.
Da sind tagsüber sonst lange Wartezeiten.

Wo hast du das gebucht. Hab grad über die Disney App geschaut, da ist das nicht drin. Wär was für den 30.9 ?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Du musst ganz normal übers Internet einen Tisch reservieren.
Das geht 180 Tage vorher, da wird es kurz vorher wohl leider eh nichts mehr geben.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.670
In der App oder im Internet buchen, genau 180 Tage vorher. Die frühesten Termine sind als erstes weg.

ABER: du musst einen Termin am Vortag stornieren, wenn du nicht erscheinst, sonst werden 10 USD Strafgebühr fällig. Somit gibt es viele Leute, die am Vortag stornieren und somit wieder Chance auf freie Plätze! Am besten also am Vorabend immer wieder reinschauen.

Und es macht nur Sinn, wenn an diesem Tag keine normalen Magic Hours oder eben Extra Early Morning Magic stattfindet.
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Vor 2 Jahren habe ich ein paar Wochen vorher über mydisneyexp. den Tisch reserviert. Heuer
war lange nichts frei . Ich hab jeden Tag geschaut und ein paar Tage vorher hat es dann geklappt.
Weil bestimmt viele reservieren und dann 1 Tag vorher wieder abbestellen wenn sich der Tag änder oder so.
Einfach probieren und wichtig wie Gila schreibt : kein Early morning . Aber da schaue ich sowieso drauf, das wir dann gar nicht in diesen Park an diesem Tag geben wenn es Extra magic hours gibt.
 

Sarasotagirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Dez. 2005
Beiträge
587
Ort
Schweiz - viel zu weit weg von Florida
Vor 2 Jahren habe ich ein paar Wochen vorher über mydisneyexp. den Tisch reserviert. Heuer
war lange nichts frei . Ich hab jeden Tag geschaut und ein paar Tage vorher hat es dann geklappt.
Weil bestimmt viele reservieren und dann 1 Tag vorher wieder abbestellen wenn sich der Tag änder oder so.
Einfach probieren und wichtig wie Gila schreibt : kein Early morning . Aber da schaue ich sowieso drauf, das wir dann gar nicht in diesen Park an diesem Tag geben wenn es Extra magic hours gibt.

Dann dürft ich gar nicht gehen. Ist jeden morgen in unserer Woche :unsure: Aber laut crowd Kalender trotzdem ein guter Tag. Musste schon schauen dass es ein Tag ohne Halloween Party ist.

Vielleicht gibt es ja wirklich spontan noch Platz... also vor ein paar Jahren war das alles wesentlich einfacher!
 

Sarasotagirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Dez. 2005
Beiträge
587
Ort
Schweiz - viel zu weit weg von Florida
In der App oder im Internet buchen, genau 180 Tage vorher. Die frühesten Termine sind als erstes weg.

ABER: du musst einen Termin am Vortag stornieren, wenn du nicht erscheinst, sonst werden 10 USD Strafgebühr fällig. Somit gibt es viele Leute, die am Vortag stornieren und somit wieder Chance auf freie Plätze! Am besten also am Vorabend immer wieder reinschauen.

Und es macht nur Sinn, wenn an diesem Tag keine normalen Magic Hours oder eben Extra Early Morning Magic stattfindet.
Danke für den Tipp :)
 
Oben