So, hier mal kurz unsere Erfahrung bezüglich Hertz:
Gebucht haben wir im Vorfeld mit 4 Personen einen SFAR, zum ersten Mal als Goldmitglied, daher wurden wir noch als Standard Counter geführt und mussten daher an den Goldschalter, dies war uns bewusst.
Schon im Flughafen war am "normalen" Hertz Schalter jede Menge los...na zum Glück konnten wir gleich durch zum Gold Schalter. Also schnell mit dem "Zügle" zu den Mietwagen gefahren...doch holte uns hier die Ernüchterung ein, die Schlange am Gold Schalter war nicht minder lang...ok also hieß es warten...es ging nur schleppend voran...als wir endlich dran waren, sah sich die Dame unsere Reservierung an und verschwand dann erstmal wieder für einige Minuten mit den Worten:"Sie schaut mal, was sie für uns tun kann?!" Ok...:?:
Nach ca. 5 min kam sie wieder..sie hätte einen Jeep Cherokee für uns...klar super, also los zum Stellplatz. Wir gingen zu diesem Zeitpunkt von einem Jeep GRAND Cherokee aus...am Stellplatz angekommen stand dann aber tatsächlich nur ein normaler Cherokee...ein IFAR...wir wurden also direkt mal gedowngraded...na super!
Niemals hätten wir unsere Koffer da reinbekommen...da standen wir nun, mit unseren "tausend" Koffern und 2 kleinen Kindern...wir kamen uns etwas verarscht vor...
Aber nun hieß es Kommando zurück und es dauerte mal wieder, bis ich die Dame erhaschen konnte, um ihr mein Anliegen nahezubringen. Nun, dann wurde es etwas chaotisch, da Hertz wohl unter akutem Fahrzeugmangel litt. Es gab derzeit kein Auto in unserer Fahrzeugkategorien, na toll! Nach einigem Hin und Her bot man uns einen Van an...Mein Mann weigerte sich zunächst strikt...Nö, Van fährt er nicht...da es wohl aber tatsächlich keine Alternativen gab und unsere Kids und wir echt durch waren, nahmen wir den Van. Die Dame meinte noch, sie gibt uns den Van sogar für den Preis den wir bezahlt haben. Ach was....alles andere wäre wohl auch eine Frechheit gewesen!
Nun gehören wir also zu den Van Fahrern und haben uns damit ganz gut arrangiert...Platz ohne Ende, das Fahrzeug ist so gut wie neu und hat ne gute Ausstattung! Allerdings sind wir doch etwas enttäuscht, wie das alles gelaufen ist. Hat uns viel Zeit und Nerven gekosten...
Gebucht haben wir im Vorfeld mit 4 Personen einen SFAR, zum ersten Mal als Goldmitglied, daher wurden wir noch als Standard Counter geführt und mussten daher an den Goldschalter, dies war uns bewusst.
Schon im Flughafen war am "normalen" Hertz Schalter jede Menge los...na zum Glück konnten wir gleich durch zum Gold Schalter. Also schnell mit dem "Zügle" zu den Mietwagen gefahren...doch holte uns hier die Ernüchterung ein, die Schlange am Gold Schalter war nicht minder lang...ok also hieß es warten...es ging nur schleppend voran...als wir endlich dran waren, sah sich die Dame unsere Reservierung an und verschwand dann erstmal wieder für einige Minuten mit den Worten:"Sie schaut mal, was sie für uns tun kann?!" Ok...:?:
Nach ca. 5 min kam sie wieder..sie hätte einen Jeep Cherokee für uns...klar super, also los zum Stellplatz. Wir gingen zu diesem Zeitpunkt von einem Jeep GRAND Cherokee aus...am Stellplatz angekommen stand dann aber tatsächlich nur ein normaler Cherokee...ein IFAR...wir wurden also direkt mal gedowngraded...na super!
Niemals hätten wir unsere Koffer da reinbekommen...da standen wir nun, mit unseren "tausend" Koffern und 2 kleinen Kindern...wir kamen uns etwas verarscht vor...
Aber nun hieß es Kommando zurück und es dauerte mal wieder, bis ich die Dame erhaschen konnte, um ihr mein Anliegen nahezubringen. Nun, dann wurde es etwas chaotisch, da Hertz wohl unter akutem Fahrzeugmangel litt. Es gab derzeit kein Auto in unserer Fahrzeugkategorien, na toll! Nach einigem Hin und Her bot man uns einen Van an...Mein Mann weigerte sich zunächst strikt...Nö, Van fährt er nicht...da es wohl aber tatsächlich keine Alternativen gab und unsere Kids und wir echt durch waren, nahmen wir den Van. Die Dame meinte noch, sie gibt uns den Van sogar für den Preis den wir bezahlt haben. Ach was....alles andere wäre wohl auch eine Frechheit gewesen!
Nun gehören wir also zu den Van Fahrern und haben uns damit ganz gut arrangiert...Platz ohne Ende, das Fahrzeug ist so gut wie neu und hat ne gute Ausstattung! Allerdings sind wir doch etwas enttäuscht, wie das alles gelaufen ist. Hat uns viel Zeit und Nerven gekosten...