ESTA Antrag als Familie

usa_chica

FLI-Member
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
57
Muss ich für unsere Familie (2 Erwachsene und ein 6jähriges Kind) drei separate Esta Anträge ausfüllen oder ist es eine Gruppe?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.668
wie du lieber willst. bei einem Gruppenantrag hast du einen Zahlungsvorgang, ansonsten 3.
Macht sonst gar keinen Unterschied.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.247
Ort
Filstal
Wie schon geschrieben du hast auch bei einer Gruppe 3 völlig Unabhängige ESTA Anträge.

Musst also alle 3 vollständig und einzeln ausfüllen!

Nur beim bezahlen erleichtert es dir die Sache und du kannst sie gemeinsam aufrufen, aber auch immer noch einzeln.
 
OP
U

usa_chica

FLI-Member
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
57
Vielen Dank für eure rasche Antwort!

Ich werde im September alleine nach Nyc fliegen, kann ich den Gruppen Antrag benützen? Ja oder?
 

Kiva

FLI-Member
Registriert
30 Aug. 2011
Beiträge
191
Ort
Hofheim am Taunus
Kurze Frage: Ich mache gerade unsere ESTA Anträge. Da wird nun nach der Nationalen Identifikationsnummer gefragt welche man auf dem Personalausweis findet. Mein 13jähriger Sohn hat aber nur seinen Reisepass und keinen Perso... Weiß jemand was ich da eintragen kann? Unbekannt? Ich danke Euch
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.343
Ort
Bei Frankfurt
Das ist ein immer wiederkehrender "Fehler".... Wir haben in D. keine solche Nummer. Daher "unbekannt". Wer aber seine PA-Nummer einträgt, hat nicht zu befürchten.
 

Kiva

FLI-Member
Registriert
30 Aug. 2011
Beiträge
191
Ort
Hofheim am Taunus
AHHHH ich werde verrückt. Bei meinem Antrag hat alles geklappt - Bestätigung kam nach 15Minuten. Bei meinem Sohn komme ich nicht zur Bezahlmöglichkeit sondern ständig nur auf die Seite "brauchen sie Hilfe"! Wenn ich seine Daten neu eingeben bekomme ich aber gesagt, dass auf den Ausweis schon ein Antrag vorliegt, welcher aber noch bezahlt werden muss. Jetzt habe ich schon 10x den Status abgerufen, PC runtergefahren aber ich komme immer nur auf "Brauchen Sie Hilfe"... hatte mal jemand ein ähnliches Problem?
 
Oben