Esta Pass muss hochgeladen werden

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.245
Ort
Filstal
Du musst zuerst mal JA auswählen, denn es wird nur nach den Ländern selbst in der Gruppe gefragt. Wenn du JA gesagt hast, wirst du nach dem Datum gefragt. Kuba vor Jänner 2021 -> wird genehmigt.
Gab es im Amerika Forum nicht den Fall das Esta abgelehnt wurde weil eben JA angekreuzt wurde obwohl die Ausreise vor dem 12 Januar war nämlich am 10.1.21.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.668
ja weil keine Tages-, nur Monatsweise gefragt wird
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.245
Ort
Filstal
Hi,

gestern habe ich die vier ESTA Anträge für unsere Familie gemacht.

RP hatte ich als Bild auf dem Rechner liegen und da wurden die Daten fehlerfrei übernommen.
Wobei Ausstellungsdatum und Geschlecht noch manuell ergänzt werden mussten.

Personalausweis Nr. haben ich bei allen UNKNOWN eingetragen. :LOL:

Ansonsten halt das übliche wie die letzten Jahre auch.

Bezahlung per Paypal hat nicht geklappt aber mit KK ging es dann und nach ca.1h waren die Anträge alle durch.

Auf der Gruppeninformation steht übrigens ausdrücklich drauf:

" DHS rät Ihnen,diesen Bildschirm für ihre Unterlagen auszudrucken" ;)
 
Oben