Euer schönstes Erlebnis

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
476
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Nee, da wird man ja neidisch, oder doch nicht...?

Hallo ihr lieben,
Na da könnte man ja neidisch werden,...oder doch nicht ? :P
Mach ich was falsch???
Ich ahle mich mit Begeisterung am Meer/Pool.
Latsche wie ein Weltmeister am Beach entlang.
Sitze manchmal einfach nur da und geniesse z.B. den Sonnenuntergang.
Shoppe bis zum Kreditkartenkollaps. :wink:
Ach ja, esse ständig leckere Sachen.
Freue mich wie ein Kind auf die WD-"Scheinwelt".
Bin zu Hause zwar erledigt vom Jetlag und aber irgendwie richtig glücklich und spare für den nächsten FloridaUrlaub.

Wohl dem, der im Urlaub richtig was erlebt.
Sorry, nicht bös gemeint.
Viele Grüsse
Geli
 

MerlinvomStern

FLI-Member
Registriert
14 Jan. 2003
Beiträge
149
Mein schönstes Erlebnis, hmm, das waren so viele kleine Dinge, z.B. ganz alleine im Boot durch Splash Mountain fahren, Sonne pur genießen, mit Haien schnorcheln.....
diesmal kommt sicherlich noch unser Tag im Discovery Cove dazu und das Schwimmen mit dem Delphin!!

Gruß, Merlin
 

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Hi Geli,

Deinen Aufzählungen kann ich nur zustimmen ... trifft bei mir - zusätzlich zu dem wunderschönen Erlebnis mit Delphinen zu schwimmen - auch alles zu :D :wink:

Viele Grüße, Myriam
 

Averna

FLI-Starter
Registriert
7 Okt. 2003
Beiträge
10
Ort
Tirol,Austria
mein wohl coolstes Erlebnis in Florida war, mit der Harley Davidson einfach nur so durch die Gegend zu "cruisen". Es ist sozusagen ein traum vieler menschen für mich in erfüllung gegangen - mit der harley von der ost- zur westküste. zwar "nur" florida, aber immerhin! :wink:

lg, averna
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
476
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
seufz,...

hallo Averna,
Seufz, ich kann dich sooo gut verstehen.HD fahren ist für mich eh schon eine Leidenschaft für sich, aber in den Staaten ist es einfach traumhaft.
Sorry, hoffe die "Nichtbiker" sehen mir die Schwärmerei nach. :wink:
liebe Grüsse
Geli
 

laketahoe

FLI-Starter
Registriert
25 Nov. 2003
Beiträge
10
Ort
Nähe München
Mein schönstes Erlebnis!

Wenn man nach 3 Monaten quer durch die Staaten den ersten Abend (Nacht) im Outdoor-Whirlpool sitzt mit Weißwein, Sternenhimmel und dann kommen die ganzen heimlichen Bewohner unserer Hotelanlage vorbei und schauen, ob Du noch derselbe bist, wie letztes Mal.

(Katzen am Whirlpool sind ja noch normal, aber Enten, Schildkröten u.ä.)? :roll: o_O

Ansonsten ist alles, immer wieder, geil dort, ähnlich den Schönheiten, die die Geli beschrieben haben.

Laketahoe
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Hi folks,

bin gerade über diesen Thread gefallen und habe mich an mein (bisher) schönstes Florida-Ereignis erinnert:

Genau heute, am 04.12. vor 2 Jahren: Unsere Hochzeit in Ft. Lauderdale!!

Mann, ist das schon wieder lange her... :roll:

Heike
 

Ottmar

FLI-Starter
Registriert
29 Okt. 2003
Beiträge
46
Ort
Nettetal
Ich war erst einmal in Florida und das schönste war

einfach nur " DA SEIN "

Ich meine am ersten abend im Pool mit einer Dose Bier war super.
Am 2. Tag Schoppen war super.
Am 3. Tag im Universal Studio war super.
Am 4. Tag Schoppen war super.
Am 5. Tag in Sea World war super.
Am 6. Tag usw. usw.

Am letzten Tag war der Flug von Tampa nach Miami überbucht dadurch hatten wir einen Tag länger in Florida mit anschliessender Entschädigung durch UA und das war auch super. :LOL:

Der Gutschein von UA wird am 4. März eingelöst, natürlich für einen Flug nach Florida.
Ich glaube dann wird alles wieder " SUPER "
 

Franz-J.

FLI-Starter
Registriert
24 Aug. 2003
Beiträge
21
Im Mai ( noch7 Wochen) gehts wieder für 4 Wochen an die Golfküste. Wie immer wird jeder Tag wieder ein Tag mit dem schönsten Erlebniss- einfach da sein -. :D

Gruß aus HB
Franz
 
Oben