Führerscheinwechsel bei bestehender Hertz Buchhung

Dooline

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
139
Hallo!
Mein Mann besitzt noch den grauen Führerschein und möchte sich einen neuen und zusätzlich einen internationalen Führerschein ausstellen lassen.

Kann man bei bestehender Buchung problemlos die Führerscheinnummer ändern, oder gibt das vor Ort Probleme? (Auf der Hertz Gold Seite sollte es machbar sein)
Google hat nicht wirklich helfen können.
Eine Neubuchung kommt aufgrund der erhöhten Preise nicht in Frage.

Danke für Eure Hilfe
Dooline
 
OP
Dooline

Dooline

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
139
Das klingt einfach und problemlos. Danke für die schnelle Antwort.
 

Montana

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Apr. 2022
Beiträge
501
Für Florida benötigt ihr keinen internationalen FS. Dieser ist ja zeitlich sehr begrenzt und wenn ihr in den nächsten Jahren in keinen anderen Bundesstaat / Land reist wo einer erforderlich ist, dann würde ich ihn mir sparen.
 
OP
Dooline

Dooline

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
139
Ok, dachte der internationale Führerschein könnte nicht schaden.

Aber nichtsdestotrotz muss mein Mann seinen grauen Lappen umtauschen, da dieser 2023 sowieso abläuft.
Dann muss er die neue Führerscheinnummer bei Hertz umändern.
 

Montana

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Apr. 2022
Beiträge
501
Schaden tut er natürlich nicht. Aber ihr werdet in Florida trotzdem keinen benötigen. Wenn ihr euch damit sicherer fühlt, dann kommt es auf die 20 Euro nicht an. Vielleicht reist ihr ja doch mal in den nächsten 3 Jahren irgendwo hin, wo er benötigt wird.
 
Oben