Feinen Golfküsten Sand (AMI/DeSoto/SiestaKey o.ä)..... Wer kann mir welchen mitbringen?

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.343
Ort
Bei Frankfurt
Ich hatte mir im Juni ca. 300 Gramm feinsten AMI-Sand beim letzten mal mitgrbacht mit dem Ziel hier ein Sanddollar-Diorama zu erstellen.
Leider ist mir der Sand durch ein Fehler in der Verarbeitung unbrauchbar geworden. So ein Mist.

Kann mir evtl. jemand so ca. 300Gr. von drüben mitbringen?. Evtl. hat ja jemand noch Platz und sein Gepäckgewicht noch nicht völlig ausgeschöpft?

Wenn ich wüsste, dass ich kurzfristig nochmal rüber komme, wäre das kein Thema.... aber das steht ja in den Sternen und 1 Jahr warten um das "Projekt" umzusetzen.... wäre sehr schade..... Daher setze ich meine Hoffnung in Euch :)
 
OP
tozupi

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.343
Ort
Bei Frankfurt
So,

@xtara (Danke nochmal herzlichst! 🥰) hatte sich freundlicherweise angeboten, mit ein Fläschen Sand mitzubringen. Parallel haben wir hier aber auch noch Siesta Key Sand vom letzten Jahr "wiedergefunden", sodass sich jetzt Xtaras Oma über den mitgebrachten Sand freuen kann :).

Mein Diorama hab ich nun auch fertig und eben an die Wand "getackert". Macht sich gut und erinnert nun dauerhaft an die schönen Stunden am Strand und beim Schnorcheln.

1694426360943.png

 
Oben