soundkammer
FLI-Starter
- Registriert
- 25 März 2014
- Beiträge
- 48
Dieses Jahr ist mehr als nur chaotisch, bin inzwischen fast schon etwas verzweifelt und bräuchte nochmal euer Schwarmwissen.
Hier kurz die Fakten
- Haus vor 4 Monaten über FeWo direkt gebucht
- Finale Zahlung am 7. Juni geleistet
- 25.08. Nachricht der Agentur, Haus geht nicht Eigentümer will selbst kommen
- Alternativangebot wird als „Upgrade„ angepriesen ist unserer Meinung nach aber um einiges billiger, Poolbereich ziemlich klein, keine Sitzplätze am Pool und außerdem fast komplett mit zweistöckigen Gebäuden umbaut. Ich tippe mal sowas wie Sonne wird es nicht immer wirklich geben.
- Im Vertrag steht, wenn es aus unvorhergesehen Gründen nicht verfügbar sein sollte ein gleichwertiges oder ein Upgradehaus zur Verfügung gestellt wird.
- Storno nach der Frist ist nur durch den Anbieter möglich, ich zahle die cancellation fee.
Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen in diesem Bereich bisher gehabt, bzw. irgendwelche Tipps für uns?
Vielen Dank euch
Grüße
Volker
Hier kurz die Fakten
- Haus vor 4 Monaten über FeWo direkt gebucht
- Finale Zahlung am 7. Juni geleistet
- 25.08. Nachricht der Agentur, Haus geht nicht Eigentümer will selbst kommen
- Alternativangebot wird als „Upgrade„ angepriesen ist unserer Meinung nach aber um einiges billiger, Poolbereich ziemlich klein, keine Sitzplätze am Pool und außerdem fast komplett mit zweistöckigen Gebäuden umbaut. Ich tippe mal sowas wie Sonne wird es nicht immer wirklich geben.
- Im Vertrag steht, wenn es aus unvorhergesehen Gründen nicht verfügbar sein sollte ein gleichwertiges oder ein Upgradehaus zur Verfügung gestellt wird.
- Storno nach der Frist ist nur durch den Anbieter möglich, ich zahle die cancellation fee.
Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen in diesem Bereich bisher gehabt, bzw. irgendwelche Tipps für uns?
Vielen Dank euch
Grüße
Volker