• Am Nikolausabend, Sonntag, 6.12. ist ab 21.00 Uhr wieder Chat-Zeit bei FLI. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Ferienhaus am Strand Westküste Dezember 2020 - mal nicht Cape Coral

mei_ka

FLI-Newbie
Beitritt
24 Jan 2013
Beiträge
8
Wir planen mal wieder Florida. Bisher haben wir einschlägig gute Erfahrungen gemacht mit Ferienhausanbietern in Cape Coral, in unserem Falle Seabim und villacc. Gibt es ähnliche Anbieter außerhalb Cape Corals? Wir sind da relativ flexibel, wollen nur mal näher an den Beach, also Fort Myers, Naples, Tampa, Clearwater, Anna Maria... vielleicht auch Ostküste also Fort Lauderdale, Miami... egal. Ich würde allerdings gern wieder über einen Anbieter buchen, der mehrere Häuser im Angebot hat und nicht bei einzelnen Privatpersonen. Nach langer erfolgloser Suche im Netz frage ich hier mal in die Runde... Lieben Dank!
 

GutesA

FLI-Bronze-Member
Beitritt
4 Aug 2016
Beiträge
680
Ort
Bayern
Auf AMI haben wir bei vacasa gemietet.
Haben sich bei Problem sofort gekümmert und hat super geklappt.
Büro ist auch gleich vor Ort.

Liebe Grüße,
Anja
 

boopi

FLI-Silver-Member
Beitritt
27 Jul 2012
Beiträge
1.393
Ort
Südfrankreich
Wir hatten in der Gegend Port Charlotte, Rotonda, Englewood bereits mehrmals sehr gute Erfahrungen mit Sunny Dreams, deutschsprachiger Kontakt :


Falls nötig kann die Internetseite auf deutsch umgestellt werden.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Beitritt
11 Mai 2011
Beiträge
3.623
Ort
Minden
Auf Anna Maria Island gibt es zig Mietagenturen, Vacasa, Mike Norman Realty etc. Die zu mietenden Häuser und Wohnungen gehören allerdings nicht den Agenturen, sondern diese ist nur Vermittler. Daher lohnt es sich, wie auf bei Fewo-direkt, das gewünschte Haus zu ergooglen und dann versuchen, den Eigentümer direkt anzuschreiben. Dies kann oftmals Buchungsgebühren etc sparen.
 
Oben