Ferienhaus Bristol Cape Coral

G

Guest

Gast
Dann mal viel Spaß bei der Vorfreude und guten Hunger am ersten Weihnchtstag :D
 

Pinto

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
307
Ort
im Herzen der Wetterau
Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt gesteinigt werde, weil es ja eigentlich um das Haus Bristol geht (grins):

Wir haben für nächsten Mai die Villa Tuscany gebucht und es ist mir völlig egal, daß die Lage nicht die allererste Sahne ist und daß man mit dem Boot solange braucht, bis man nach Sanibel Island kommt, weil: Wir haben kein Boot und wir wollen 2 Wochen einfach nur relaxen und es uns gut gehen lassen (ok - ein bissl shoppen ist auch angesagt).

Und bei dem tollen Pool und dem geilen Preis konnte ich einfach nicht Nein sagen.

Es ist unser erstes Mal in CC (sonst Tierra Verde) und wir lassen uns einfach mal überraschen. Ich brauch absolut kein Boot, um irgendwo hinzufahren. Da wo ich hin will, komme ich mit dem Auto ebenso hin.

Daher ist die Vorfreude auf die Villa Tuscany absolut riesig!!!
 
OP
W

waltroper13

FLI-Member
Registriert
24 Jan. 2007
Beiträge
57
Ort
Waltrop
Hallo,

wir sind zurück und es war toll !!!
Vorab ein paar Bilder, wie versprochen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 471
  • 2.jpg
    2.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 471
  • 3.jpg
    3.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 471
OP
W

waltroper13

FLI-Member
Registriert
24 Jan. 2007
Beiträge
57
Ort
Waltrop
noch ein paar Fotos vom inneren des Hauses...
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 414
  • 6.jpg
    6.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 414
  • 7.jpg
    7.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 414
Oben