Fleisch und Meeresfrüchte in Fort Myers/Cape Coral oder Sanibel

Schmiddy

FLI-Newbie
Registriert
8 Juni 2018
Beiträge
8
Hallo,
ich würde gerne bei unserem July Aufenthalt als Selbstversorger in FMB Fleisch direkt vom Metzger und Meeresfrüchte fangfrisch kaufen. Gibt es dort Alternativen zu Supermärkten ????

Thomas
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.196
Ort
NRW
Paesanos in Cape Coral für Fleisch Wurst und Gemüse
Merrick Seafood für Fisch auch in Cape Coral
 

floorii

FLI-Member
Registriert
21 Nov. 2008
Beiträge
69
Das Fleisch von der Publix Fleisch-Theke oder von Aldi Vakumiert (z.B Steak/Lamm) sind von der Qualität auch sehr gut!
Von Paesanos in CC waren wir bezüglich der Frische/Optik vom Fleisch nicht so angetan, die getrocknete Wurst (Salami) oder Serano-Schinken schmecken von dort aber sehr gut.
Mit den „Fangfrischen“ Meeresfrüchte aus dem Golf von Mexiko wäre ich Vorsichtig, bezüglich der Wasserqualität (Bakterien/Algen etc.) und erst recht im Sommer!
 

die 3 Kölner

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2019
Beiträge
300
die Fleisch und Fisch Theken im Whole Foods können wir auch uneingeschränkt empfehlen!!
Bessere Qulität wird es in Florida nicht geben.
Das muss einem aber Preis auch wert sein, ähnlich einem Bio Supermarkt in D
 
Oben