FLI hilft den Manatees

tobie

Administrator
Teammitglied
Beitritt
5 Apr 2003
Beiträge
9.124
Hallo zusammen


Den sanften Riesen Floridas geht es aktuell nicht gut.
Im Forum wurde auch schon davon berichtet.

KLICK HIER

Daher flammte hier im Forum vor einigen Tage eine alte Idee neu auf.

Vor vielen Jahren hatte FLI eine Patenschaft unter anderem für Howie übernommen.
Es folgten damals noch Amanda und Elsie.

Heute wollen wir mehr ;)

zunächste einmal möchte ich euch sagen, das der gute alte Howie immer noch seine Kreise in Florida zieht.
Seit 1971 verbringt er einen Großteil seines Lebens im Blue Spring State Park.

Gemeinsam unter anderem mit Doc, der dort seit 1976 unterwegs ist, und auch oft im Sommer dort bleibt.
Der dritte im Bunde ist Brutus, der seit 1970 im gleichen Park gesichtet wird, und eines der größten Tiere dort ist.

Und nun, im hohen Alter, haben die drei noch neue Pateneltern bekommen.

Wir sind durchaus ein wenig stolz darauf, dass FLI nun für ein Jahr die Patenschaft für die drei übernommen hat !!

Darf ich vorstellen:

Brutus, Howie und Doc

die neuen Patenkinder von Florida Interaktiv.

Aber dabei soll es nicht bleiben.
Wir vom Team würden uns unheimlich freuen, wenn wir mehr auf die Beine stellen können.

Ziel soll es sein, eine möglichst große Herde gemeinsam zu unterstützen.

Dazu brauchen wir euch.
Mit den drei Patenschaften hat FLI vorgelegt, doch um möglichste viele Tiere vor Ort zu unterstützen brauchen wir euch .

Über unseren Spendenbutton auf der Startseite könnt hier eine Summe x spenden.
Kennwort : Manatees
Das Geld geht zu 100% in neue Patenschaften.
Soll heißen, die jetzt erfolgten Patenschaften sind bereits durch FLI finanziert.
Alles was an Geldern kommen sollte, geht 1:1 in neue Patenschaften.
Das ganze geht über www.savethemanatee.org, einer Non Profit Organisation.

bei Fragen dazu: her damit!

Wie gesagt, unser Wunschtraum wäre eine möglichst große Herde zu unterstützen.

Wir vom Team sind auf eure Reaktionen gespannt,
und würden uns über eine Teilnahme an dem Projekt unheimlich freuen !!!
Und die drei Jungs würden sich auch freuen, wenn sie vielleicht noch etwas weibliche Gesellschaft bekommen würden.

Aber hier erst einmal die Urkunden und Steckbriefe der drei Patenkinder

adoptioncertificate howie-001.jpg

adoptioncertificate howie-002.jpg









adoptioncertificate brutus-001.jpg


adoptioncertificate brutus-002.jpg







adoptioncertificate (98) DOC-001.jpg

adoptioncertificate (98) DOC-002.jpg
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Beitritt
5 Apr 2003
Beiträge
9.124
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
ah ok, ich dachte es geht über FLI...?!
Geht es auch.

Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt.

Eventuelle Spenden gehen auf unser Spendenkonto.
Gedacht war dann an "Sammelbestellungen" wenn genug Geld vorhanden wäre.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Beitritt
5 Apr 2009
Beiträge
3.747
Ort
Hamburg
Ich finde die Aktion mega und habe auch direkt gespendet.

Ich hoffe, dass wir durch diese Aktion ganz viele Manatees unterstützen können.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Aug 2009
Beiträge
3.270
Ich bin auch dabei.
Habe hier was gespendet und habe mir eben überlegt ich mache da privat auch nochmal was und schenke das meinem Mann zum Hochzeitstag.
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
4.065
Ort
Hamburg
Ich würde gern, bin aber wohl heute morgen noch etwas blind. Wo ist der Button?
 
Oben