Florida - April/Mai 2020

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.976
Ort
Dortmund
Echt?
Finde ich kaum. Von da geht`s dann ja auch in die Everglades, zu diversen Stränden, Shopping etc.
Da finde ich die paar Tage schon ausreichend und nicht zu viel.

Und langweilig wird`s uns wohl kaum:-D


Im Prinzip bist du ja 11 Tage in der Gegend Miami.

Die Everglades zb kannst du auch einfach auf dem Weg hin oder zurück zur Westküste besichtigen.
 
OP
Eazy B

Eazy B

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2019
Beiträge
143
Ort
Dortmund
Uns wird es wahrscheinlich 2x dorthin verschlagen.
Überlegen auch, uns einen Miami Sight Seeing Pass / Go Miami Karte zu besorgen.
Hatte das mal in New York und war hellauf begeistert.
Man spart enorm und sieht mehr als ursprünglich geplant :-D
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.584
Ort
Hamburg
G

Gast

Gast
Hi Easy B,

sind in der gleichen Zeit in der Gegend, fliegen aber Ft Myers am 02. an, nicht Miami. ?
Ich bin ja eher so ein Homebase Typ und dann von dort aus in alle Richtungen ausschwärmen. Wäre Ft Myers/Cape Coral ein Haus nicht billiger gewesen und von dort dann zentral in nahezu alle weiter weg liegenden Richtungen ca. 2+ Std. Fahrt? Miami ist zwar schön, kann aber auch stressig sein. Und Ft Meyers die Gegend ist ein Tick wärmer. ?

Nehmt euch auf jedenfalls nicht zu viel vor, Florida geht es viel darum das Flair aufzunehmen, Klima und die Natur.

Was ich empfehlen würde, ist in Fort Myers der Edison & Ford Park, Bonita Springs Barefoot Beach Reserve, Sanibel, Clearwater. Die Highlights um Orlando kennt man ja. ?
 
OP
Eazy B

Eazy B

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2019
Beiträge
143
Ort
Dortmund
Generell machen wir das meist auch so, dass wir einen festen Punkt haben und von dort dann in alle Himmelsrichtungen ausschwärmen.

Dieses Mal wollten wir es aber mal so probieren ;)
 
Oben