Florida-Führerschein verlängern?

ellenhirsch

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2004
Beiträge
539
Ort
Montgomery,Texas
Da hatte ich noch nicht die greencard bezw.mein Mann.Wir hatten nur das Haus in Florida.Wir haben nachgefragt und es wurde gesagt,dass es eine Änderung gegeben hat.Du musst nur eine Adresse haben und Dir die Licence schicken lassen.
Gruss
Ellen
Ich verstehe aber nicht warum mein Mann ohne Visa länger den Führerschein haben darf.
 

largopackers

FLI-Member
Registriert
6 Feb. 2007
Beiträge
109
Ort
Wien
Ich habe auch 2005 meinen Führerschein verlängern lassen. Habe ebenfalls ein Blatt Papier bekommen, dass als vorübergehende license gegolten hat. Innerhalb dieser vier Wochen wird dann die drivers license an die genannte Adresse versandt.
Ich war 2005 lediglich im Rahmen des Visa Waiver Programmes dort und es hat auch funktioniert. Es war lediglich das Datum mit der Dauer des visa waiver program begrenzt.

lg
 
Oben