Florida inclusive Karibik Cruise 🛳️ mit der Symphony of the Seas

OP
biene

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
908
Ort
Heidelberg
Freitag 26.4. Samstag 27.4.

An den beiden Tagen gab es nicht viel zu berichten, wir fuhren morgens Fahrrad, die Temperaturen sind hier momentan sehr angenehm.Morgens fast ein bisschen kühl.Das hat dann den Alligator der im See vor unserem Haus lebt, dazu gebracht sich zu zeigen.

IMG_0589.jpeg
IMG_0590.jpeg

Ansonsten waren wir am Englewood Beach
und haben relaxt.

IMG_0596.jpeg

Mittags haben wir unseren Pool genossen.

IMG_0617.jpeg

Samstag waren wir shoppen bei Ross, Marshalls und Dicks.
Dort habe ich endlich einen Stanley Cup ergattert.

IMG_0625.jpeg
IMG_0624.jpeg

Auf dem Parkplatz stand dann mein neues Auto 😂😂😂

IMG_0623.jpeg

Abends noch was trinken am Englwood Beach.

IMG_0634.jpeg
IMG_0641.jpegIMG_0639.jpeg

Er kam auch noch vorbei 😂😂…herrlich.

IMG_0618.jpeg

Good Night aus Rotonda 😴.
 

Anhänge

  • IMG_0596.jpeg
    IMG_0596.jpeg
    427 KB · Aufrufe: 3

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.584
Ort
Hamburg
Haaaaach, diese Bilder...

Gasparilla Island hatte ich auch noch nicht aufm Schirm, hab ich mir mal notiert für November.
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.625
Ort
Schwäbisch Hall
Das sind wirklich Sehnsuchtspics, wie schön!
Deine Handtuchklammer mit dem Flamingo ist der Hit, bin verliebt, hast du den aktuell drüben gekauft? :love:
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.626
Ort
Apensen
Haaaaach, diese Bilder...

Gasparilla Island hatte ich auch noch nicht aufm Schirm, hab ich mir mal notiert für November.
Wir haben es auch nicht auf dem Schirm gehabt, bis wir in unserem letzten Florida Urlaub (hach ist das schon lange her) zum Golf Cart fahren da waren. Die Insel ist ein Traum. Tolle Strände und unbedingt ein Golf Cart mieten und durch die ganzen kleinen Anwohnerstraßen cruisen.

Ist bei unserem nächsten Urlaub wieder pflicht.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.584
Ort
Hamburg
Wir haben es auch nicht auf dem Schirm gehabt, bis wir in unserem letzten Florida Urlaub (hach ist das schon lange her) zum Golf Cart fahren da waren. Die Insel ist ein Traum. Tolle Strände und unbedingt ein Golf Cart mieten und durch die ganzen kleinen Anwohnerstraßen cruisen.

Ist bei unserem nächsten Urlaub wieder pflicht.
Ach, ich glaube, dass hab ich hier in einem Bericht schon gelesen mit den Golf Carts. Wir hatten das in Mexiko mal gemacht.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.989
Hach, bei den Delphin Fotos geht mir so richtig das Herz auf.
Die gleichen Flamingo-Handtuchklammern habe ich auch und noch Delphine.
Sharky's und Venice Pier habe ich mir auch notiert. Irgendwie waren wir dort noch nie.
 
OP
biene

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
908
Ort
Heidelberg
Hach, bei den Delphin Fotos geht mir so richtig das Herz auf.
Die gleichen Flamingo-Handtuchklammern habe ich auch und noch Delphine.
Sharky's und Venice Pier habe ich mir auch notiert. Irgendwie waren wir dort noch nie.
…die hat mein Mann 😂

Sharky‘s ist echt eine Reise wert…von Rotonda aus in 40 min zu erreichen. Danach noch nach Venice reinfahren und durch die schöne Stadt bummeln.

IMG_0742.jpeg
 
Oben