Florida Mai 2023

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Es ist soweit - heute startet endlich unser Florida-Urlaub in 2023! :D

Obwohl seit September gerade 8 Monate vergangen sind, fühlte sich die Wartezeit dieses Mal um ein Vielfaches länger an als früher - kennt Ihr das so auch?
Nun ist es aber geschafft - die Koffer sind gepackt - soeben konnte ich einchecken und es gab tatsächlich zwei Bordkarten (keine CheckIn-Bestätigung für meinen Mann, wie sonst fast immer - also vielleicht mal keine "Second Inspection" für ihn :dizzy:).

Um 14:00 Uhr starten wir in Richtung Hamburg zur Vorabend-Übernachtung, da der Flug ab HAM eigentlich um 9 Uhr starten sollte. Zwischenzeitlich wurde er auf 11:35 Uhr verschoben - aber nun haben wir es dabei belassen und starten den Flugtag nicht - wie sonst - quasi mitten in der Nacht. :sleep:
Schlafen werden wir im Airport Plaza Hotel am Flughafen - die Bewertungen sind sehr gemischt - lassen wir uns mal überraschen....
(Ehrlich gesagt: ich würde auch in der Abflughalle schlafen - Hauptsache es geht loooooos.)

Hach, ich freu mich so 😆:party:

tbc
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Ich wünsche Euch eine angenehme Anreise und eine tolle Zeit in Florida 🌴🌞🦩
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.468
Ort
Niedersachsen
Oh wie schön, so eckelig wie das Wetter hier heute ist, alles richtig gemacht. Ich wünsche Euch eine gute Reise
 

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
511
Ich wünsche euch einen entspannten Flug und eine wundervolle Zeit in Florida! :sun:
 

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
903
Ort
Heidelberg
Schönen Urlaub, wir sind schon da und es ist einfach traumhaft vom Wetter.Das Meer ist mega und weit und breit keine Sicht von der Red Tide.😂
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.983
Endlich ist es soweit. Euch beiden einen wunderschönen relaxten Flug und ganz viel Spaß im Urlaub. Ich könnte auch schon wieder.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Liebe Sabine, irgendwie ging es ja jetzt doch ganz schnell 😊👍
Wünsche euch einen traumhaften und erholsamen Urlaub. Bitte schicke bei Ankunft ein paar Sonnenstrahlen nach Deutschland. Wir können es gebrauchen 😄
Bin schon gespannt was ihr alles erlebt und freue mich auf deinen Bericht! Aber jetzt erst einmal: genießt euren Urlaub!!!
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.611
Ach wie cool, da bin ich sowas von dabei. Ich setze mich auch neben dich in die Abflughalle! 🤪
 
OP
Sabine B.

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Vielen lieben Dank, Euch allen fürs mitfreuen und mitfiebern 😘 – wir sind inzwischen in Hamburg im Hotel auf unserem Zimmer angekommen und können bis jetzt eine Empfehlung für dieses Hotel geben. Das Zimmer ist nett und modern – aber der wahre Buchungsgrund waren die bodentiefen Fenster im Zimmer mit Blick auf die Startbahn – und das hat sich bis jetzt schon gelohnt. 🤩 aber schaut selbst – wir finden es klasse!IMG_0880.jpegIMG_0876.jpegIMG_0881.jpegIMG_0882.jpegIMG_0885.jpegIMG_0886.jpegIMG_0887.jpegIMG_0883.jpeg
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Ich wünsche Euch nen schönen Urlaub.

Mal sehen, ob ich es schaffe mitzureisen, bin leider gerade beruflich sehr stark eingespannt.
 
Oben