Florida mit Baby?!

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
mit Kind... super!!!

Hallo,
wir waren im Oktober für 2 Wochen in Cape coral mit unserem 2-jährigen Sohn! Hat alles super geklappt. Auch einen 2-tägigen Ausflug nach Orlando und in die Everglades hat er super verkraftet. Mit der Zeitumstellung hatte er gar keine Probleme. Eher wir!!! War echt super und wir würden es immer wieder machen.
Semmel
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hallo,
sind nach 3,5 Wochen Florida wieder back.
So, nun unser Fazit:
jederzeit wieder, allerdings weniger verschiedene Hotels ( hatten 6 verschiedene..)
Unser Sohn ist 17 Monate und hat die Reise super gut gemeistert. Der Flug war überhaupt kein Problem ( leider hat Delta es verschlafen, trotz bestellung ein Kidsmeal bereitzustellen). Kinderbetten in den Hotels waren alle super ( Teils Gitterbetten, teils Reisebetten- Spannbettlaken hab ich von D mitgenommen).
Gegessen hat er jeden Tag Maccaroni & Cheese ( was anderes hat er nicht angerührt).
Wenn ihr noch genaueres Wissen wollt- einfach fragen...
Sandy
 
Oben