Florida mit Kindern So lang fliegen und sooooo Gefährlich

Sonja

FLI-Member
Registriert
21 Dez. 2006
Beiträge
55
Ort
Moosburg/Kärnten/Österreich
Also, wir haben hier in Kärnten eine Ferienwohnung. Da kommen gaaaaanz viele Deutsche mit kleinen Kindern die aber oft 15 Stunden und mehr im Auto gesessen sind. Meist wollte dann Papa auch keine Pausen machen, weil ja viel Zeit dabei drauf geht. Also ich glaube, dass ist für Kinder weitaus mehr nervig und anstrengend als ein 10 stündiger Flug!!!
 

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724
... ich kenn ja die Autos nicht der Urlauber, aber normalerweise kann man nicht im Auto rumrennen... o_O
 

Sarasotagirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Dez. 2005
Beiträge
587
Ort
Schweiz - viel zu weit weg von Florida
Geht es anderen also auch noch so??
Bei uns ist es im moment dasselbe :roll: Unser kurzer ist, bis wir fahren 3, die grosse 6.
"Der kleine ist doch noch viiiiel zu klein der bekommt das doch noch gar nicht mit, was hat denn der schon davon, warum geht ihr nicht erst in ein paar Jahren"u.s.w. :roll: :roll: :roll:

Schön dass es so viele hier gibt die nicht so denken!
Grüessli
florida
 

czermy

FLI-Member
Registriert
20 Feb. 2005
Beiträge
83
Ort
Leibnitz Österreich
Hi Leute! Hallo Karin!

Wir haben auch Haus gebaut und fliegen auch nach Florida!
Ich kann ja auch nichts dafür,dass sich die anderen nichts ersparen!
Ich finde den Flug schon äusserst interessant! Alleine die Flughäfen!
Punkto Sicherheit: Also ich weiss nicht,aber in Österreich ist es auch nicht sooooo sicher! Das beginnt ja schon auf der Strasse - da fühl ich mich
in den USA sicherer! Wir wurden noch nie so gut behandelt ,als in Florida!
Die Menschen dort sind sehr hilfsbereit und freundlich!

Übrigens: Die Nachbarn können mich mal am A......!

LG

SChönen Urlaub mit den Kindern
 
Oben