Florida mit Zugabe

Sabi

FLI-Starter
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
15
Ort
Hamburg
super!

das klingt so toll bin totaler orlando fan aber würde auch mal total gerne nach island... musst unbedingt erzählen wie es war!!
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Uwe, wir waren letztes Jahr in Island - falls du magst, kannst du ja gerne mal in den Teil meines Reiseberichtes schauen, den ich in einem anderen Forum erstellt habe.

http://www.island-forum.com/index.p...lerurlaub-sommer-2017/&postID=81590#post80748

Den 1. Tag hatte ich in einem anderen Thread eingestellt dummerweise. Auch für alle anderen Island-Interessierten vielleicht ein kleiner Quer-Hinweis auf das andere Forum, mein Reisebericht zeigt auch ganz nette Fotos vom Land.

Ich hoffe, du kannst ihn hiermit richtig öffnen. In diesem Island-Forum bekommst du auch Supertipps, sind fast alles nette Leute. Wir haben bewusst auf die Blaue Lagune verzichtet, weil sie mittlerweile als zu schmutzig bezeichnet wird und es gibt einige andere Adressen zum Baden. Falls du eine Tagestour ins Inland oder zu einem speziellen Ziel machen willst, kenne ich auf Island auch einen Spitzen-Guide, wenn du Interesse daran hast, kannst du gerne bei mir nachhören.
 
Oben