Florida Oktober 2023

speed34

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2008
Beiträge
730
Ort
Rödermark
Liebe FORENMITGLIEDER!
ich plane gerade unseren Trip für Oktober, seit 2018 wieder mal und ich möchte nur einmal in die Runde fragen was ihr davon haltet oder anders machen würdet.
Wir landen in Miami ,ich dachte dann für 4 Nächte Lauderda by the sea oder Deerfield Beach ,hmmm was ist besser oder noch ein Stück weiter runter fahren.Hintergrund ist wir gehen 4 Tage später in Miami auf ein Kreuzfahrtschiff und wollten halt am Tag der Einschiffung nicht zu weit fahren.
Nach der 7 Tägigen KF möchte ich gerne ,da hoffe ich auf Tips von euch irgentwo eine schöne Ferienwohnung aber direkt am Strand wo man quasi mit der Nase🙃 in den Sand fällt,kann überall sein Golf oder Atlantikküste auch gerne Hotel!
Mir schwebte zuerst Jacksonvile Beach vor ,aber dann zu weit da wir ab Tampa zurück fliegen.
Wir haben nach der KF 7 Tage zur Verfügung......optimal wäre halt so Treasure Island oder Siesta Key wobei wir beides schon kennen!
Eigentlich wollte ich gerne ins Outrigger da ich die Lage schön finde aber das ist ja sehr in Mitleidenschaft gezogen worden durch Ian.....schade.
Anna Maria Island????
Aber ich denke da sind die Wege weit wenn man Einkaufen möchte oder?
Würde mich über Anregungen in alle Richtungen freuen .
Bleibt Gesund und so Hilfsbereit wie immer hier.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Ralf
 

ToMiami

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
146
Ich habe letztens in einem Haus auf casey key gewohnt und mir hat das gefallen, vielleicht ist das etwas für euch
 

apb1970

FLI-Member
Registriert
23 Sep. 2018
Beiträge
139
Ort
NRW
Wir waren letztes Jahr im Juni in Vero Beach, das Hotel liegt direkt am Strand, incl. Liegestühle und Sonnenschirm und sind von dort auch nach Tampa gefahren.
vb2.jpgvb1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phoenix76

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2014
Beiträge
381
Ort
Graz Umgebung
Das Inn at the Beach in Venice kann ich absolut empfehlen. Die Lage ist spitze, die Zimmer sehr sauber, und die Besitzer total freundlich.
 
Oben