Florida - The third time

Elke24

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
69
Echt unfassbar mit dem Alligator. Die Jungs schienen ja auch nicht wirklich weitsichtig zu sein. Man sollte doch meinen, dass sie sich mal umgesehen

Das obligatorische Shoppingbettfoto gehört ja irgendwie immer dazu!:LOL:

Und was sind das für schöne Sandalen??? (y)

Sehr schade das euer Urlaub schon zu Ende ist!

LG Elke
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Echt unfassbar mit dem Alligator. Die Jungs schienen ja auch nicht wirklich weitsichtig zu sein. Man sollte doch meinen, dass sie sich mal umgesehen

Das obligatorische Shoppingbettfoto gehört ja irgendwie immer dazu!:LOL:

Und was sind das für schöne Sandalen??? (y)

Sehr schade das euer Urlaub schon zu Ende ist!

LG Elke

Ja ich weiß auch nicht... die Nachmieter werden auch ihren Spaß haben ?

Die Sandalen habe ich bei JC Penney gefunden ?
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
So ihr Lieben! In 20 Minuten müssen wir das Haus geräumt haben. Von unserem Hausverwalter haben wir nichts gehört und er kam auch nicht mehr vorbei. Das haben wir so auch noch nicht erlebt.
Eben kam die E-Mail von Eurowings, dass sich unser Flug eine Stunde verspätet ?
Mal schauen, was wir die Stunden bis dahin jetzt noch machen ?
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Vielen Dank fürs mitnehmen in Euren Urlaub ?und habt einen stressfreien und entspannten Rückflug ?
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Vielen Dank fürs mitnehmen in Euren Urlaub ?und habt einen stressfreien und entspannten Rückflug ?

Vielen Dank ?
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht wieder zu berichten.
Sind jetzt am Flughafen und warten, bis wir um 18:00 Uhr boarden. Mein Koffer wog übrigens genau 23 Kilo und meine Sporttasche genau acht Kilo ?
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Auch von mir vielen Dank für den schönen Bericht und kommt gut wieder nach Hause!

Wir sitzen quasi auf gepackten Koffern und übermorgen geht es los, riesige Vorfreude :giggle:

Gruß, Birte
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Dienstag, 25. September 2018/ Mittwoch, 26. September 2018
Cape Coral/ Fort Myers/ Düsseldorf 36° Sonne/ 12° bewölkt

Der Wecker war für 8:00 Uhr gestellt. Gefrühstückt wurde heute nichts mehr, wir hatten beide nicht so den Appetit. Die nächsten drei Stunden räumten wir noch die restlichen Sachen zusammen, machten etwas Ordnung und vertrieben uns die Zeit auf der Terrasse.

Pünktlich um 11:00 Uhr verließen wir das Haus und fuhren Richtung Strand in CC.
Beim 7 Eleven holten wir uns noch etwas kühles zu trinken.

Ungefähr eine Stunde blieben wir am Strand, dann wurde es uns einfach zu heiß.


33928147xz.jpg


33928153df.jpg


Wir entschlossen uns in die Edison Mall zu fahren, dort war es klimatisiert, es gibt reichlich zu essen und Toiletten ? Dort sollte man doch die restlichen Stunden gut verbringen können.

33928145aq.jpg



Dort angekommen, aßen wir etwas bei Burger King und schlenderten durch die Geschäfte. Ein T-Shirt wanderte auch noch in meinen Besitz ?
So langsam werden auch überall in den Geschäften schon die Weihnachtssachen aufgebaut, ähnlich wie bei uns.

33928151ov.jpg



Schnell ging die Zeit rum und wir hatten 16:00 Uhr, Zeit sich auf den Weg zum Flughafen zu machen. Vorerst musste aber noch das Auto voll getankt werden.

Gegen 16:30 Uhr waren wir dann am Flughafen. Problemlos wurde das Auto abgegeben und eingecheckt. Um 16:50 Uhr waren wir schon mit allem fertig und wir konnten uns noch draußen die Beine vertreten.
Unser Flug hatte eine Stunde Verspätung, d.h. um 19:25 Uhr sollte es losgehen.
Die Zeit ging schnell rum und wir gingen zu den Kontrollen. Ich weiß nicht, ob das neu ist, aber wir mussten alle Lebensmittel aus dem Handgepäck entnehmen und separat in eine graue Box legen, die dann auch durchleuchtet wurde. Ich hatte natürlich alle Lebensmittel im Handgepäck, statt wie sonst im Koffer, da ich dachte dann wird nix zerdrückt. Ihr könnt euch vorstellen, dass die Sporttaschen randvoll gepackt waren, mit Lebensmittel, Klamotten und und und. Beim rausholen, ging der Deckel von der Nesquick Verpackung auf und zwei Drittel meines Kabas lag in der Sporttasche...super ?
Naja, die Klamotten die mit drinnen waren riechen jetzt wenigstens sehr angenehm nach Erdbeere ?

Um 19:25 Uhr hoben wir dann pünktlich (Verspätung schon mit eingerechnet) ab.
Zu essen gab es als Auswahl Pasta oder Hühnchen, wir entschieden uns beide für Hühnchen und es war wirklich lecker ?
Ich weiß, viele haben das Essen bei Eurowings kritisiert, aber ich muss sagen, sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug fand ich es echt in Ordnung. Aber vielleicht stehe ich auch einfach nur auf Flugzeugessen ?

33928160cu.jpg



Ansonsten war der Flug leider total ätzend, wir haben kein Auge zu gemacht ?

Wenigstens konnte ich vor Flugbeginn noch einige schöne Fotos vom Sonnenuntergang machen.

33928149dy.jpg



33928155ee.jpg



33928156ah.jpg


Um 10:25 Uhr setzten wir dann zur Landung an.


33928161ip.jpg



33928163uf.jpg



33928165ql.jpg



33928166oe.jpg



33928168ci.jpg


Gegen 11:15 Uhr waren wir aus dem Flughafen draußen, ach die liebe Zeit, was für eine Kälte?
Eine viertel Stunde mussten wir auf unseren Shuttlelbus warten, der uns wieder zum ISS Dome bringen sollte, wo unser Auto wartete.

Gegen 14:00 Uhr waren wir wieder zu Hause.

Mein Fazit 2018 wird noch folgen... ?
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Wilkommen zurück in Good old Germany :-D.

Danke für Deinen tollen Reisebericht und die schönen Bilder (y).

Das mit dem toten Alligator ist schon der Hammer. Das die Hausverwaltung da nix gemacht hat und auch nicht zur "Abgabe " des Hauses aufgetaucht ist :unsure:. Hoffentlich bekommt Ihr eure Kaution wieder.

Tolles Shoppingbed :LOL:! Die Sandalen gefallen mir sehr gut!

LG Claudia
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
5401.png

...für den tollen Reisebericht!
Ist immer wieder ungemütlich hier aus dem Flughafen zu treten und sich wieder an das deutsche Wetter zu gewöhnen...
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Habe hier auch sehr gern mitgelesen.:)

Es hat sogar das GrillBaconDingens geschafft auf meine Einkaufsliste zu kommen. Wird gleich meine erste Anschaffung dort werden da ich auch sehr gern grille.(y)
 

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
290
Ort
Schweiz
Vielen Dank für den schönen Reisebericht! Es hat Spass gemacht live dabei zu sein.
Schade, dass ihr das Problem mit dem toten Aligator hattet. Ich werde den Gestank des toten Wals in Afrika nie mehr vergessen, niemand hat es in seiner Nähe ausgehalten. Eigentlich solltet ihr Rabatt auf den Mietpreis erhalten!
Liebe Grüsse Caroline
 
Oben