Florida Westküste, Hotel mit zwei Zimmern?

timtheking

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2015
Beiträge
61
Hallo zusammen,

wir waren vor zwei Jahren in einem Haus in Cape Coral. War echt schön, aber diesesmal würden wir gerne in eine Ferienanlage oder Hotel gehen, damit unser grosser Sohn (dann knapp 4 Jahre) vielleicht auch etwas Abwechslung hat und evtl. andere Kinder kennenlernt.
Wir würden ein Hotelzimmer mit zwei Räumen (idealerweise mit Kitchenette, aber ohne geht auch) bevorzugen. Gerne könnte es auch eine Bungalowanlage sein.
Wichtig ist uns: schöner Pool, einigermaßen Strandnähe und kinderfreundlich.
Welche Region zwischen Clearwater und Naples ist uns relativ egal - ist ja überall schön! :sun:
Budget bis max. 200€/Nacht.

Danke für Eure Tipps! LG Tim
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Wenn es in CC sein soll: das Westin passt. Gibt es mit 2 Schlafzimmer und Küche. Wir waren in früheren Jahren öfter dort und immer zufrieden (y)
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Bei dem Preis pro Nacht würde ich niemals nach CC ins Hotel gehen, da bieten sich doch Fort Myers Beach oder Naples eher an. Schau mal nach dem Hyatt in Naples, da sind immer Freunde von uns und begeistert.
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Wir waren im Hyatt in Naples. Extra Schlafzimmer, Badezimmer , große Küche mit Wohnraum und Sleeper Sofa. Außerdem tolles Frühstück dabei an der Bay gelegen. Hat uns super gefallen.
 

scherri

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
483
Ort
Südpfalz - am schönen Rhein
Wir waren letzte Woche in Fort Myers im Residence Inn, 20371 Summerlin Rd, Fort Myers, FL 33908, USA

und hatten ein Schlafzimmer mit 2 Queenbetten und einen Wohnraum mit Schlafcouch und mit Schreibtisch, Esstisch + 4 Stühlen und kompletter Küchenzeile (Mikrowelle, Spülmaschine, Backofen, Kühlschrank).
Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Frühstück ist incl.
Die Zimmer gibt es auch in größer und mit Balkon und der Weg nach Sanibel ist quasi nur ein Katzensprung. Das Sanibel Outlet ist gegenüber und nebenan ein Publix.
Nach Fort Myers Beach ist der Weg ebenfalls mega kurz.
 
OP
T

timtheking

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2015
Beiträge
61
Hallo zusammen! Vielen vielen Dank für diese tollen Tipps!
Das bringt uns echt schon viel weiter. (y)
Bitte weitermachen - ist vielleicht auch für andere Familien interessant.
Mit Hyatt ist das Hayatt House Naples gemeint, richtig? Sieht super aus! Das Einzige was ich komisch finde, dass ich nirgendwo eine Möglichkeit für ein Babybett (für unseren Kleinen - dann ca. 1 1/2 Jahre alt) finden kann. Und das für ein kinderfreundliches Hotel auf diesem Standard!? :unsure:
 
Oben