Flug von Fort Myers-Key West

Herr der Ringe

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
67
Hallo Leute,

ist wer vielleicht schon mit dem Flugzeug von Fort Myers nach Key West geflogen??

Würde eine Alternative zum Auto suchen?!

Vielen Dank!
 

ToMiami

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
146
Hallo Leute,

ist wer vielleicht schon mit dem Flugzeug von Fort Myers nach Key West geflogen??

Würde eine Alternative zum Auto suchen?!

Vielen Dank!
Von Fort Myers bin ich noch nicht nach Key West geflogen, jedoch schon oft aus Venice und drumherum. Is sehr schön und macht viel Spaß.
 

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
542
Ort
MGH Ba-Wü

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.398
Ort
Niedersachsen
Ich glaube dass es früher Nonstop-Flüge mit Silver Airways gab - inzwischen ist das aber wohl Geschichte.

Ab Fort Myers müsste man daher irgendwo umsteigen oder nach Tampa, Miami oder Fort Lauderdale fahren um von dort aus zu fliegen.

Ob das dann noch so viel Sinn macht müsste jeder für sich selbst bewerten.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
man muss aber auch Seetauglich sein, in meinem Fall ein klares Nein. 🥵
Oh ja, wir haben das ausprobiert. Die Hinfahrt war völlig ok, aber auf der Rückfahrt war heftiger Seegang und der Katamaran ist wirklich schnell, und schaukelt und schlägt hart auf den Wellen. Trotz gratis verteilter Medikamente hing die Hälfte der Passagiere heftig reihernd über der Reling.
Das war wirklich kein Spaß…
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Flixbus / Greyhound fahren täglich (?) von Miami. Ab 23,- Euro pro Strecke und Person.
 
Oben