Flugangebote

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
542
Ort
MGH Ba-Wü
Nordamerika ab 1.173€ in der TAP Business Class, hier ein Angebot in C von Travel Dealz Oktober und November sowie von Januar bis März 2024 von Deutschland aus (Frankfurt, München, Berlin, Düsseldorf & Hamburg) hier geht es bei rund 1.400€ los, vielleicht interessiert es den einen oder anderen.

 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.876
Ort
Wetterau
Hatte ich auch schon mal geschaut, aber zu meinen Flugdaten liegt TAP bei über 2500.-
Ich hab mich dann für Delta gebucht über AirFrance für 2231.-- entschieden.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.626
Ort
Apensen
Der Nachteil an dem TAP Business Class Flug ist, dass man einen recht langen europäischen Business Class Flug hat (von HH aus ca 3 Stunden) und die Sitze da ja nicht besonderes sind, außer dass man einen freien Mittelsitz hat. Der Transatlantik Flug nach MIA ist dann mit 9 Stunden im Vergleich zu FRA, LHR, AMS deutlich kürzer.
Bei ähnlichen Preisen würde ich wegen des langen ersten Flugs immer eine andere Verbindung bevorzugen.
 
Oben