Flughafenhotel Frankfurt mit Parkmöglichkeit > 15 Tage

Hi,

da wir es nächstes Jahr entspannter angehen, wollen wir einen Tag vorher nach Frankfurt fahren und dort übernachten. Idealerweise sollte das Auto dann auch dort stehen bleiben können. Bisher habe ich das Mercure Hotel in Raunbach im Auge, da kostet die Übernachtung für uns 3 (2 Erw./1Kind 13 J) + Parken > 15 Tage insgesamt 110 Euro. Parkhaus Frankfurt alleine kostet ja schon 85 Euro.
Vielleicht hat jemand noch eine gute Adresse für uns!

Haasetor

18 Juni 2013
Hi,

Vielleicht hat jemand noch eine gute Adresse für uns!

Du meinst Raunheim! Raunheim liegt direkt in der Einflugschneise, d.h. von 5-23h hat man da schönen Fluglärm.
Das HI Express in Mörfelden liegr da besser. Zwar fast an der Autobahn, aber dennoch ruhig. Zum Flughafen sind es 10-15 Minuten je nachdem welches Terminal.

Ist eines unserer Partnerhotels wenn wir auswärtige Gäste haben und die sind sehr zufrieden.

mausefalle18564

28 Mai 2007
Lehigh Acres, FL
Wir haben schon öfters im mercure Wings Hotel in Rauheim übernachtet vor unseren urlaubsflügen und wir wurden niemals durch Fluglärm "belästigt". Mir hat an dem Hotel am besten gefallen, dass in dem Preis 3 Wochen parken in der hoteleigenen Tiefgarage im Park, sleep and fly inbegriffen ist. Und nicht wie bei vielen anderen Hotels nur 14 Tage bzw. Parken im Freien.

In fussläufiger Entfernung vom Hotel gibt's ein wunderbares Restaurant, das "bembelsche". Dort kann man sehr gut den Urlaub einläuten. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Grüße aus Lehigh

Moni

Baden Württemberg

Ups, natürlich meine ich Raunheim.... Wie komme ich nur auf Raunbach ???:confused:

Baden Württemberg
Beim HI in Mörfelden ist leider das Parken nur bis 15 Tage möglich, wir brauchen aber 19 Tage, fällt also raus :oops: Trotzdem Danke für den Tipp.

mausefalle18564

28 Mai 2007
Lehigh Acres, FL
Dann seit ihr im mercure Wings ja richtig. Mir ist eben beim anschauen der hp von hi aufgefallen, dass du dort für den Shuttle zum Airport zahlen musst. Der ist im mercure kostenlos.

Wie gesagt bin ich der Meinung, dass ihr mit dem mercure nix verkehrt machen könnt. In dem Haus werden auch die Crews der LH bzw. Condor untergebracht.

Style of the Isle

11 Mai 2011
Minden
Hbt ihr mal geschaut, was evtl die Anreise zum Flughafen per Bahnnkosten würde?
Wir sind im September per Bahn zu Flughafen gefahren, dann weiter mit dem Hotelshuttle zum NH Frankfurt Niederrad . Am nächsten Morgen sind wir dann mit dem Shuttle wieder zum Flughafen gefahren und los ging der Flieger:LOL:

Style of the Isle

11 Mai 2011
Minden
:unsure: ich hab ja nicht geschrieben, dass es bessere Preise o.ä. wären. Ich habe lediglich einen Link genannt, über den einige Hotels und Preisvergleiche zu sehen sind

Haasetor

18 Juni 2013
Es gibt auch novch einige andere sogenannte Airport Hotels mit Shuttle Service zum Flughafen. Ich weiß aber nicht was die kosten und wie lange man da parken darf, z.B. NH Hotel Niederrad, Mövempick Messe etc.

Als Local, der jeden morgen beim Aufwachen die landenden oder startenden Flieger vom Bett aus sieht und immer von Bekannten zum Flughafen gebracht und abgeholt wird, hat man da nicht so den Focus draus. :whistle:

Nordlicht

22 Aug. 2009
Wenn euch das HI interessiert, ruft da einfach an.
War bei uns vor 2 Jahren kein Problem länger zu parken. Sogar ohne Aufschlag...

LouLa0507

21 März 2013
Baden Württemberg
Ihr habt nun schon gebucht, doch ich möchte dennoch meinen Senf dazu geben: Wir haben dieses Angebot diesen Sommer auch beansprucht: Einwandfrei! Das Auto ist in einem Parkhaus gut aufgeräumt, das Hotel sauber und der Shuttle hat auch funktioniert. Ganz in der Nähe ist auch ein Bowling Center, so konnten wir uns am Vorabend noch ein wenig "austoben" mit den Kindern.
Unter Fluglärm mussten wir überhaupt nicht leiden.

I-like-CC

15 Aug. 2006
Hessen
Ich finde auch den Preis sehr okay, denn 13 Tage Parken im Terminal I oder II kostet in der Frühbucherversion schon 80.- €. So gesehen ist das Hotelzimmer geschenkt, wenn man drei Wochen parkt! LG,

Melchahim

11 Dez. 2007
Lörrach
Das Hotel hatte ich 2010 auch. War alles bestens, außer dass kein Frühstück dabei war.
Auto stand nicht im Parkhaus sondern auf einem normalen Parkplatz hinter dem Hotel. Das war mir aber egal, da es daheim auch nicht überdacht steht.
Wir hatten ein sehr großes Familienzimmer mit 4 Queensizebetten.
Shuttle lief gut. Allerdings sind wir wegen einer Baustelle damals etwas in Verkehrsprobleme gekommen. Aber noch rechtzeitig am Flieger angekommen.