Flugtage nonstop FRA - MCO * FRA - RSW * FRA - TPA

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
260
Liebe Florida Fans,

wo finde ich bei LH oder 4Y heraus wann die nonstop Flugtage 2024 ab Frankfurt sein werden?
Früher gab es doch einmal den LH Flugplan mit einer Übersicht online, sortiert nach Zeitraum oder Kalenderwochen.
Entweder schaue ich falsch oder es wird einem derzeit im Flugplan nur jeder Tag einzeln angezeigt.
Wir haben bereits für April/ Mai gebucht - aber wenigstens die Flugtage für Januar/ Februar 2024 zu wissen würden uns schon helfen.
Frankfurt - Orlando
Frankfurt - Fort Myers
Frankfurt - Tampa
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Morena
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Es kann natürlich sein das diese Strecke auch mehrere Male bedient wird.
Ich will dem User nur zeigen das man es schon Sehen kann.
 
OP
morena

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
260
Werden die Strecken also fast nur noch noch einmal pro Woche bedient? Das ist ja wirklich wenig geworden.
 

evlnyr

FLI-Member
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
94
Werden die Strecken also fast nur noch noch einmal pro Woche bedient? Das ist ja wirklich wenig geworden.
Ich habe gerade mal nach FRA-MCO im Januar 24 geschaut. Wenn man sich auf der Lufthansa-Seite bei den Verbindungsvorschlägen oben durch die Laschen mit den Tagen klickt dann sieht man, dass die Strecke täglich geflogen wird...
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.989
FRA - RSW soll im Januar DI, DO und SA geflogen werden und
FRA - TPA SO, MO, MI und FR
FRA - MCO täglich, durchgeführt von Lufthansa
 
Oben