Food Truck Park in Naples

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Beitritt
6 Aug 2013
Beiträge
1.185
Ort
Bei Nürnberg
War am Samstag im Celebration Park. Einfach Weg zum Botanischen Garten nehmen, kurz vorm Three60 Market stehen diverse Trucks. Eine große Bar am Wasser ist auch vorhanden. Besucher kommen auch mit dem Boot. Nachdem ich unbedingt mal vorbeischauen wollte, waren wir am letzten Urlaubstag dort. Schaut alles sehr gut aus. Livemusik wird auch geboten. Wir haben uns für Dilly's Seafood entschieden und uns dort nur den Shrimpscocktail (16 Dollar) geteilt, da wir noch anderweitig eingeladen waren. Alles hat lecker ausgesehen. Hätten uns auch Gyros, Pizza, Indisch, Organic, BBQ, Burger, Wings, Elk oder Blackbear aus dem Angebot der anderen Händler entscheiden können. Beim nächsten Urlaub in Naples fahre ich auf jeden Fall nochmals hin und dann wird sich mehr Zeit genommen. Falls jemand von Euch in der Nähe ist, kann ich einen Besuch empfehlen.
 
Oben