FRA SmartWay

Michael1893

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 März 2015
Beiträge
327
Ort
Ostwestfalen
Hallo liebes Forum,

hat von Euch schon jemand in FRA diesen kostenlosen Slot für die Sicherheitskontrolle gebucht?

Wir fliegen übernächste Woche (Ferien NRW). Aufgrund dreistündiger Anreise tue ich mich aber schwer damit, mich auf einen Slot festzulegen.

Grüße aus OWL
Michael
 

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.915
Ort
Dortmund
Kann man nicht mehr buchen, mit verschiedenen E-Mail Adressen?

Ich würde mich da auch schwer tun. Haben das im August ja auch vor uns. man weiß ja nie genau, wann man an der Siko ist.
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
980
Ort
Kassel
Ja, im April. Wir waren auch pünktlich zum gebuchten Zeitpunkt dort. Der Scanner der Dame funktionierte leider nicht, mussten uns an der normalen Schlange anstellen. Sehr ärgerlich!
 
G

Gast

Gast
Hast Du schon geguckt, ob das für Deinen Flug überhaupt angeboten wird? Das geht nämlich nur für bestimmte Bereiche, Ziele und Fluggesellschaften. Wenn Du in der Buchungsmaske so tust, als ob Du jetzt z. B. für morgen reservieren willst, siehst Du, welche Zielorte und Fluggesellschaften überhaupt infrage kommen. Ziele in den USA scheinen gar nicht darunter zu sein (falls Du direkt fliegst).
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
980
Ort
Kassel
Hast Du schon geguckt, ob das für Deinen Flug überhaupt angeboten wird? Das geht nämlich nur für bestimmte Bereiche, Ziele und Fluggesellschaften. Wenn Du in der Buchungsmaske so tust, als ob Du jetzt z. B. für morgen reservieren willst, siehst Du, welche Zielorte und Fluggesellschaften überhaupt infrage kommen. Ziele in den USA scheinen gar nicht darunter zu sein (falls Du direkt fliegst).
Ja das kann sein, vielleicht haben sie das an den Gates in Richtung USA noch nicht, wir sind erstmal nach Amsterdam geflogen. Was mich sehr beeindruckt hat, waren aber die neuen Scanner. Man brauchte nichts mehr auspacken, keine Elektrogeräte, keine Flüssigkeiten, sehr entspannt und vor allem geht es dadurch natürlich viel schneller.
 
Oben