FRA Vorabend Check In

Ranitic

FLI-Starter
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
26
Guten Morgen zusammen,

wir fliegen am 23.06. um 11:30 Uhr mit Eurowings Discover von Frankfurt nach Tampa. Wir haben den Flug allerdings als Lufthansa-Flug gebucht und wurden dann informiert, dass Lufthansa diesen Flug von Eurowings Discover durchführen lässt.

Der Vorabend-Check-in für Eurowings Discover ist nur von 17 bis 20 Uhr möglich, während Lufthansa den Check-in von morgens um 05 Uhr bis 21 Uhr anbietet.

Meine Frage ist jetzt, ob ich den Lufthansa-Check-in nutzen kann oder ob ich an den Eurowings Discover-Check-in gebunden bin?

Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank und viele Grüße aus Bochum

Matthias
 
OP
R

Ranitic

FLI-Starter
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
26
Danke das hatte ich befürchte. Da ich am Donnerstag noch bis 16:30 Uhr arbeiten muss in Bochum. Kann ich das wohl knicken….
 
Oben