Frage zu Alamo via GermanWho

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
Kurze Frage zu Alamo via GermanWho:

Bei der Klasse Jeep Wrangler Unlimited (4er) ist da das Modell garantiert? Also bekommt man auf jeden Fall einen Wrangler?

Habt Ihr Erfahrungen?
 

blockflöte

FLI-Member
Registriert
28 Feb. 2016
Beiträge
95
Laut Alamo Website ist wohl nur der Suburban garantiert. Ob das aber bei Buchung über germanwho auch so ist, weiß ich leider nicht.
 

clampasspark

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
300
Kurze Frage zu Alamo via GermanWho:

Bei der Klasse Jeep Wrangler Unlimited (4er) ist da das Modell garantiert? Also bekommt man auf jeden Fall einen Wrangler?

Habt Ihr Erfahrungen?
Letztes Jahr im Sommer gab es für uns einen Wrangler bei Alamo über GermanWho am RSW.
Allerdings keine Choice-Line, der Wagen wurde vom Mitarbeiter vorgefahren.
War auch nur die Basisversion „Sport“ mit manueller AC, hat trotzdem Spaß gemacht.
In der Reservierungsbestätigung stand damals „Guaranteed Selection“.

2018 und 2019 auch schon mal Wrangler am MIA gemietet und erhalten (Choice Line Alamo, beide Male “Sahara“).
Alle drei Autos mit abnehmbarem, zweigeteilten Hardtop über dem Fahrer und Beifahrer; das Teil komplett zu strippen war mir -da jeweils im Sommer- zu viel Act.
 

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
418
...das ist wohl war, wer das Auto Showtauglich strippen möchte, sollte sich die Videos dazu in Youtube ansehen.
Bei Ausfahrt mit plötzlichem Regen, ist das dann auch nicht so toll 😉
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.612
Laut Alamo Website ist wohl nur der Suburban garantiert. Ob das aber bei Buchung über germanwho auch so ist, weiß ich leider nicht.
- Wrangler ist eine komplett andere Kategorie als Suburban
- Suburban ist in dessen Kategorie auch nicht garantiert, da Expedition Max und Yukon XL möglich
- bitte keine falschen Infos geben

Danke
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
Das stimmt leider auch nicht, wir hatten da einen Yukon XL
Obwohl ich den Yukon XL dem Suburban vorziehen würde, da zumindest in der Vergangenheit er höher ausgestattet war.

@blockflöte Wie meine lieben Forumskollegen schon schrieben, der Suburban ist auch nicht garantiert. Da wären dann noch Yukon XL und Expedition XL in der Klasse PFAR.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Obwohl ich den Yukon XL dem Suburban vorziehen würde, da zumindest in der Vergangenheit er höher ausgestattet war.

@blockflöte Wie meine lieben Forumskollegen schon schrieben, der Suburban ist auch nicht garantiert. Da wären dann noch Yukon XL und Expedition XL in der Klasse PFAR.

Ja, da hast du recht, waren auch nicht traurig. Er war auch sehr schön. Und stimmt, den Expediton xl hatten wir auch schon…

Garantie gibt’s glaub ich nur, wenn man das speziell bucht, wie bei Hertz mit den Luxus-Sportwagen, oder?
 
OP
P

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
Buchung Alamo über Gernanwho:

Luxusklasse SUV vs. Premiumklasse SUV…

Was ist der Unterschied. Welche Fahrzeuge stehen in der Regel zur Auswahl?

Oder würdet Ihr zu Elite SUV oder Wrangler greifen. Preislich gibt sich das alles nicht viel
 

blockflöte

FLI-Member
Registriert
28 Feb. 2016
Beiträge
95
@loecki1976 wie darf ich dann den „guaranteed“ Hinweis auf der Alamo Webseite verstehen in Bezug auf den Suburban? Das die Kategorie garantiert wird macht ja keinen Sinn.
 

celinaengel

FLI-Member
Registriert
22 Jan. 2013
Beiträge
211
Ort
Dortmund
Buchung Alamo über Gernanwho:

Luxusklasse SUV vs. Premiumklasse SUV…

Was ist der Unterschied. Welche Fahrzeuge stehen in der Regel zur Auswahl?

Oder würdet Ihr zu Elite SUV oder Wrangler greifen. Preislich gibt sich das alles nicht viel
Ich habe eine Flottenübersicht aus 2018 gefunden und dort sind in der Luxusklasse SUV Lincoln Navigator, Escalade und Infinity QX80 angegeben. Ich glaube bei Hertz sind es auch diese Fahrzeuge.
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.612
@loecki1976 wie darf ich dann den „guaranteed“ Hinweis auf der Alamo Webseite verstehen in Bezug auf den Suburban? Das die Kategorie garantiert wird macht ja keinen Sinn.
Keine Ahnung, wo Du das gesehen hast. auf jeder Seite von Alamo, wo ich gerade geschaut habe, steht "Suburban oder ähnlich" bzw. in den USA "or similar".

Und noch nie habe ich bei Alamo von einem garantierten Modell gelesen oder von Nutzern gehört oder selber erlebt. :giggle:
 

blockflöte

FLI-Member
Registriert
28 Feb. 2016
Beiträge
95
habs mal angehangen

Screenshot aus Copyrightgründen gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.612
Das steht da immer noch nicht und genauso, wie ich es gesagt habe. Suburban or similar. Also „oder ähnlich“.
 

blockflöte

FLI-Member
Registriert
28 Feb. 2016
Beiträge
95
Gebe ich Dir ja generell Recht. Aber was bedeutet dann der Zusatz? View More ist leider nicht anklickbar.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.670
Das sieht aber NICHT nach der Germanwho-Maske aus, wo du das Angebot ja auf Deutsch hast und auch in EUR angezeigt wird. Zu den amerikanischen Konditionen gibt es vielleicht solche Angebote, bei den deutschen Angeboten inkl. deren Versicherungen sah ich noch nie etwas Garantiertes.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.876
Da steht doch lediglich das die Auswahl garantiert ist.
Sprich, Premium. Also die Kategorie.
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, welche hier aber zu Markering Zwecken missbraucht wird.
Das Fahrzeug ist aber nicht garantiert.

Unterm Strich also nichts was einen positiv überrascht.
 
Oben