Frage zu Alamo via GermanWho

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Also wir hatten den Wrangler mal und die Ausstattung ist natürlich rudimentäre und der Fahrkomfort eher mäßig.

Schick war er und Platz war auch, aber wir hatten uns das netter vorgestellt.

Wenn ihr nicht wirklich ins Gelände wollt, würde ich den nicht nochmal nehmen. IMG_7281.jpeg
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
885
Schon wegen der Einbruchsgefahr würde ich den X3 nehmen. Ich kenne jetzt um Seattle keine Strecke, wo zwingend ein Wrangler notwendig ist. Ich war dieses Jahr in der Gegend.
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
5BFEAF71-915B-45CC-865A-3B169F7E6E70.jpeg

Wir fanden den Super. Für längere Strecken sicher nicht optimal. Aber Spaß macht der mir sicher mehr als der X3 😉
Hier steht unser grade am Sunset Beach an der North Shore in Oahu vor 4 Wochen.
Mach mal so ein Bild mit nem X3.
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
885
Hawaii bin ich voll bei dir. Da nur Wrangler. Wird da aber bei diversen Strecken gebraucht. Wir schweifen aber total ab.
 
OP
P

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
Wir haben auch für Arizona, Utah und New Mexiko (also nach Seattle) noch eine Anmietung. Abholung in Phoenix.
Auch dort haben wir die Auswahl zwischen Premium Elite SUV und Wrangler...

Wahrscheinlich nehme ich für die eine Woche Westküste zum Test den Wrangler... Wenn mir das nicht gefällt, weiche ich dann in Phoenix auf die andere Klasse aus.

Btw, der X3 3.0e ist @home unser Wolfsauto... Also ich hoffe dann natürlich auf ein anderes Fahrzeug bei Premium Elite. Habe aber keine Ahnung, was da sonst noch rumsteht.
 
Oben