Frage zu Delta Flug Umsteigezeit

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Erfahrung aus dem Sommer 23: Atl ist super organisiert. Die Immi hat max 10 Minuten gedauert… wir hatten massig Zeit um uns noch die Beine zu vertreten und ne Kleinigkeit zu essen… Ich würde es riskieren
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Hi, wir haben auch 1 Std. 56 Min. Umsteigezeit in ATL nach RSW, bei 2 Std. hat es all die Jahre immer geklappt. Und wie Du schon schreibst, im schlimmsten Fall die nächste Maschine. Ich kann berichten, wir fliegen 12.04. genau diese Strecke und wie schon beschrieben, sind die echt super organisiert inzwischen.
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
694
Ort
Ludwigsburg
Wir hatten von Stuttgart aus im Mai 2023 1:05 zum umsteigen in Atlanta. Drei Leute vor uns in der Immigration, Koffer holen und wieder abgeben und nach 25 entspannten Minuten waren wir am Gate für den Weiterflug nach Orlando. Aber das ist natürlich nur eine ganz kleine Stichprobe.
 

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
492
Ort
Unterfranken
Hi, wir haben auch 1 Std. 56 Min. Umsteigezeit in ATL nach RSW, bei 2 Std. hat es all die Jahre immer geklappt. Und wie Du schon schreibst, im schlimmsten Fall die nächste Maschine. Ich kann berichten, wir fliegen 12.04. genau diese Strecke und wie schon beschrieben, sind die echt super organisiert inzwischen.
Danke Rita, eine kurze Info wie es bei euch gelaufen ist wäre super.

Gruß Dieter
 
Oben