Frage zu Mietwagen über auto europe UK buchen

chriscreek

FLI-Starter
Beitritt
29 Aug 2013
Beiträge
17
Moin moin,

ich war von der Hertz Storno vor ein paar Monaten auch betroffen und konnte mich für diesen Sommer noch nicht zu einer neuen Buchung durchringen. Jetzt hab ich gesehen, dass man die Länderseite von auto europe auch umstellen kann bzw. über die UK Seite buchen kann, so wie bei Hertz. Die Preise sind der Hammer, wenn man beispielweise Alamo vergleicht.
Hat irgendwer Erfahrung damit? Gibt es etwas was dagegen spricht? Vielen Dank fürs Feedback.

Chris
 

boopi

FLI-Silver-Member
Beitritt
27 Jul 2012
Beiträge
1.393
Ort
Südfrankreich
Ich buche oft über auto europe Frankreich, aber ich wohne auch hier... Die Preise sind zwischen den verschiedenen Länderseiten recht unterschiedlich, DE ist z.B. bei meinen Anfragen immer teurer. Es gibt bei den Ländereinstellungen auch eine Auswahl Europa, hast du mal geschaut, ob du dann auch den UK-Preis bekommst ?
Ich möchte dir empfehlen, den Newsletter zu abonnieren, da kommen ständig interessante Angebote rein.

Falls es nicht Hertz sein muss, könntest du Sunshineflights.de nutzen, dazu gibt es einen extra Strang hier im Forum. Die Preise von Alamo sind dort zur Zeit sehr gut und beinhalten 1.Tankfüllung, Zusatzfahrer und Navi.

Ansonsten ist der Service von auto europe auf Zack, bei Fragen immer rasche Rückmeldung und kostenloser Storno bis 48h vor Anreise. Falls du deine Buchung anpasst, weil es zwischendurch einen besseren Tarif gibt, so geht das problemlos online und die Erstattung kommt auch zeitnah aufs Konto.
Das beantwortet zwar nicht deine Frage nach einer Buchung über UK (persönlich würde ich das nicht machen), aber sonst klare Empfehlung für diesen Vermittler.
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Beitritt
26 Jan 2016
Beiträge
618
Ich habe bei "Europa" gerade ein zu verlockendes Angebot gesehen.
Leider gibt Autoeurope die Klassen ja nicht mit aus.

Hat da jemand Erfahrungen?
 
Oben