Frage zu Naples (aktuelle Lage)

EmZet

FLI-Starter
Registriert
23 Okt. 2022
Beiträge
24
Moin zusammen

nächste Woche startet auch unser Florida Trip und Naples haben wir auch in der Planung.

Ich hatte mich ein bisschen informiert (so gut es von hier aus ging) und Naples schien ja nicht stark betroffen zu sein.
Ich bin gespannt wie es in 3 Wochen aussieht.
 

Jule777

FLI-Member
Registriert
2 März 2016
Beiträge
135
Ort
BB
Ich habe das auf der offiziellen Homepage noch gefunden. Steht aber für mich im Widerspruch zu dem was ich vorher gepostet hab. Oder ich verstehe es nicht richtig?!

Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung.
Diese Seite behalte ich auch schon die ganze Zeit im Auge und finde es auch sehr widersprüchlich und verwirrend. Überall wird auf diese Seite verwiesen und geht man dort drauf, geht aus der Tabelle für Naples eigentlich eine gute Wasserqualität hervor.
 

Jule777

FLI-Member
Registriert
2 März 2016
Beiträge
135
Ort
BB
Wir haben an der Broad Ave South geparkt an der Straße, zwei Blocks vom Strand. Ist nicht weit zu Fuß und kostet auch nichts 🙂
Gut zu wissen, dann versuchen wir es heute mal dort. Gestern früh war ich am Strand joggen und hab an der 8th N geparkt, da war alles schon gut freigeräumt.
 
Oben