Frage zu Ramada MIA

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Hätte gereicht 😉– ich hab es aber vom Laptop gemacht, so dass ich mir selber ein Foto geschickt hab – und das war wohl beim ersten Mal ein wenig unscharf. 🙄Ich nehme mal nicht an, dass da im Archiv ein Air France Mitarbeiter sitzt und alles liest, da wird ein Maschinchen beim Einlesen wohl schlechte Augen gehabt haben 🙈
Du hast aber recht – im Nachhinein betrachtet hätte ich es einfacher vom Handy aus machen können. 😊👍
Sorry, ich weiß ihr habt Urlaub🙈, aber.... ob Du eventuell mal kurz Deine Eindrücke vom ersten Hotel (Ramada MIA?) teilen könntest?

Bin im Moment noch am überlegen ob wir switchen sollten....

Haben im Moment das H.I.Express MIA Doral, welches vielleicht besser ist aber auch ein wenig teurer.
Hatte ich eigentlich genommen wegen dem dem "free Breakfast", glaube aber kaum, dass ich die Ruhe habe bis um 6:30 Uhr auf's Frühstück zu warten;):).
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Sorry, ich weiß ihr habt Urlaub🙈, aber.... ob Du eventuell mal kurz Deine Eindrücke vom ersten Hotel (Ramada MIA?) teilen könntest?

Bin im Moment noch am überlegen ob wir switchen sollten....

Haben im Moment das H.I.Express MIA Doral, welches vielleicht besser ist aber auch ein wenig teurer.
Hatte ich eigentlich genommen wegen dem dem "free Breakfast", glaube aber kaum, dass ich die Ruhe habe bis um 6:30 Uhr auf's Frühstück zu warten;):).
Das mache ich gerne. Wir haben das sog. Deluxe Zimmer am Pool (49 qm gross) - das sieht auf den Bildern echt gut aus und die Bewertungen sind auch durchweg sehr gut. Ich schreibe, wie es uns gefallen hat. (Wir finden ja auch die angeschlossene Sports Bar toll 😎).
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.470
Ort
Deutschland, NRW
Ich habe diese Frage aus dem Strang "Was brauche ich denn nun alles zur Einreise" abgetrennt.
Hier ist ein Forumsbereich, in den sie wunderbar hineinpasst und wo sie sogar wiedergefunden wird, wenn sich noch jemand die Frage stellt, ob das Hotel etwas taugt oder jemand anderes sie vielleicht auch beantworten kann.

LG
Manu
 

Hilliman

FLI-Member
Registriert
15 Nov. 2003
Beiträge
201
Ort
Moers
Wir waren Mitte Juli im Ramada Miami Springs gegenüber vom Airport. Zimmer war top. Sehr groß mit einer großen Dusche mit Glasabtrennung.
Pool ist sehr groß. Kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel.
Netter Sports Pub im Hotel, wo man Abends mal ein Bierchen trinken kann und Essen natürlich auch.
Frühstück war dagegen ungenießbar. Wie üblich ein Plastikfrühstück. Rührei aus der Fertigpackung. War trocken wie Putz. Komische Würstchen und Frikadellenscheiben. War echt ekelhaft, aber die hauptsächlich südamerikanischen Gäste haben die wie irre weggeputzt.
 
Oben