Frage zu Sixt Versicherung

Teviol2

FLI-Member
Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
177
Servus zusammen,

ich wollte gerade bei Sixt das Fahrzeug über CB buchen und stecke bei der Frage zur Zusatzversicherung fest. So wie ich das sehe sollte die Vollkasko mit 0€ SB doch reichen. Jedoch heißt es danach, wenn ich „kein weiterer Schutz“ anklicke, dass kein Schutz besteht ??? Was habt ihr hier angeklickt ?
 

Anhänge

  • IMG_9110.jpeg
    IMG_9110.jpeg
    485,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_9111.jpeg
    IMG_9111.jpeg
    343,7 KB · Aufrufe: 18

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Also ich habe keinen zusätzlichen Schutz ausgewählt und diese Versicherungen sind bei mir inklusive… Denke, das sollte reichen.

IMG_2714.jpeg
 

Muschelschubser

FLI-Newbie
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
5
Hallo,

ich hänge mich an das Thema einmal mit einer Frage ran.

Auch ich habe über CB gebucht und wollte von Sixt wissen, wie der Schutz bzgl. Dach, Reifen, Glas und Boden ist. Folgende Antwort habe ich erhalten:

"Schäden an Reifen-, Glas- und Boden sind abgedeckt. Schäden am Dach jedoch nicht. Hierfür bieten wir keine separate Schutzleistung an."

Wisst ihr, ob auch bei anderen Anbietern das Dach vom Versichrungsschutz ausgeschlossen ist? Bisher habe ich immer bei Hertz gebucht, da war dieses nicht der Fall.
 
Oben