Tobie, es geht ja nicht um mich allein. Bei mir hat ja durch die Flugzeitenänderung sich kein großer Nachteil ergeben, wenn man man die nun nicht nutzbaren Meilenschnäppchen mal außen vor lässt.Dennoch ensteht dir kein Schaden, da du die Meilen zurück bekommst.
Oder halt Leistung zu einem anderen Zeitpunkt
Ich denke auch, dass die Rechtsabteilung der LH sich da schon abgesichert hat. Muss aber nicht.
Vielleicht hilft ja eine Musterklage ?
Kannst du mir bitte mitteilen, in welchen Foren du das gelesen hast?Habe in mehreren Foren gelesen, dass Umbuchungen auch jetzt noch geklappt haben (wenn der Kauf der Tickets vor dem 15.Oktober lagen) einige haben dafür die englischsprachige Hotline angerufen, oder mehrfach die Hotline angerufen, bis sie einen Mitarbeiter dran hatten, der dies umgesetzt hat. Irgendwo hatte ich auch vorher schon mehrfach gelesen, dass die Qualität und Möglichkeiten der einzelnen Mitarbeiter deutlich auseinander gehen… !
DankeschönUnter anderem im Traveldealz Forum, aber auch noch in irgendeinem Vielflieger Forum.