Fragen, Fragen, Fragen ... zur Hertz-Buchung!

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Gold ist ja im Prinzip kein Status. Daher sollte das ab Anmeldung sofort gehen. Nur du musst 1x zum Schalter. da Skip the Line nur mit einer bestätigten Kreditkarte geht.
 
OP
H

HoneyBun

FLI-Starter
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
18
Ort
Kassel
@HoneyBun

Was steht denn in eurer Reservierungsemail hier im Kopf (roter Kasten) ?

Anhang anzeigen 109470
Bei uns steht da irgendwie Standard Service ... Aber jetzt wurden schonmal meine Punkte von der ersten Anmietung gut geschrieben, da steht jetzt 1921... Vielleich muss ich den Wagen für TPA nochmal neu reservieren jetzt wo zumindest die Punkte da sind?
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Bei uns steht da irgendwie Standard Service ... Aber jetzt wurden schonmal meine Punkte von der ersten Anmietung gut geschrieben, da steht jetzt 1921... Vielleich muss ich den Wagen für TPA nochmal neu reservieren jetzt wo zumindest die Punkte da sind?
ja wenn der preis noch gleich ist, würd ich es einfach nochmal machen
 

Montana

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Apr. 2022
Beiträge
501
Bei uns steht da irgendwie Standard Service ... Aber jetzt wurden schonmal meine Punkte von der ersten Anmietung gut geschrieben, da steht jetzt 1921... Vielleich muss ich den Wagen für TPA nochmal neu reservieren jetzt wo zumindest die Punkte da sind?

Dann hast Du definitiv kein Gold-Service. Du bist auch richtig eingelogged etc.? Ich kann mir nicht vorstellen, warum man jetzt plötzlich erst nach einer Anmietung den Gold Service nutzen kann.
Wenn Du Dich mit deiner Goldnummer einloggst, dann findest Du die Reservierung auch ohne Eingabe der Reservierungsnummer? Nur um sicherzugehen, dass die Reservierung auch wirklich mit deiner Goldnummer verknüpft ist.

Spaßeshalber kannst Du ja auch eine 2. Buchung mit PAL machen und diese dann einfach wieder stornieren. Nur um zu sehen, ob Du diese Reservierung Goldservice bzw. Canopy bekommt.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.871
Ich habe die Ansicht der Reservierung mal schnell gelöscht.

Es waren alle Daten einsehbar.
Voller Name, Email, Reservierungsnummer

Wenn es so gewollt war stelle ich es wieder her;)
 
Oben