Ganz einfach. wenn keines in der Klasse vorhanden ist, einfach nett fragen. Da wird schon irgendwas zu machen sein, wenn Fahzeuge vorhanden sind, gerade wenn man ein Premium-Fahrzeug gebucht hat. Ein Downgrade wäre wohl eher ein SFAR oder FRAR/PGAR, also Standard SUV oder Premium Crossover bzw. 7-Seater-SUV (z.B. Ford Explorer). Ein FFAR ist deutlich größer und eher ein Upgrade aber fragen kostet natürlich nix.
Wir hatten letztes Jahr ein UFAR und da stand z.B. auch ein Lincoln Corsair in der Klasse.
Wir wurden dann aber wegen des zu kleinen Kofferraums auf einen Q7 upgegraded.