Go West - auf geht´s nach California, Arizona, Nevada & Utah - Der Bericht-

OP
marion

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,

schön das ihr noch dabei seid :kiss:

Ich versuche noch heute oder spätestens morgen den nächsten Teil fertig zu bekommen.

Übrigens, ihr habt zwei sehr hübsche Mädels.

Dankeschön

Genial auch das 3-queen-beds-Zimmer, wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

Topefa

Habe ich vorher eigentlich auch noch nie gesehen. War aber echt gut.

Wart Ihr in Page auch im Antelope Canyon?

Ich freue mich auf eine Fortsetzung :giggle:

Liebe Grüße,
Birte

Das wirst Du ganz bald erfahren :-D

Das ist natürlich ein schlagkräftiges Argument :giggle::giggle::giggle:. Verrat mal was......:kiss:

Wie es der Zufall will, dachte ich gestern "Wohin wird's Marion mit Familie dieses Jahr wohl hin verschlagen....", da spricht Rita mir ja direkt aus der Seele.
Und jetzt bin ich um so neugieriger und ungeduldiger, mehr zu erfahren. Also????

Topefa

Dieses Jahr müssen wir uns mit dem Sommerurlaub leider sehr knapp halten. Mein Mann bekommt nur zwei Wochen Urlaub und da haben wir ja effektiv nur 12 volle Tage. Leider.
Wir waren lange am überlegen ob wir überhaupt nach Florida fliegen sollen. Aber bei den Preisen die man für zwei Wochen Urlaub in Europa bezahlt, können wir auch fliegen.
Außerdem ein Jahr ohne ist für uns echt hart :-D So werden wir wahrscheinlich einfach nur relaxen. Im Moment bin ich auf der Suche nach Flügen und einer Unterkunft.

Ich habe gerade deine letzten Einträge nachgelesen. Die Fotos sind Klasse. Wir hatten damals beim Horseshoe bend die Möglichkeit bei unserer Reise entweder unten auf dem Wasser mit dem Schlauchboot entlangzufahren oder von oben wie ihr zu schauen. Wir hatten die Wassertour gewählt. Die damals die absolut richtige Entscheidung war, denn wir haben dort ganz liebe Freunde kennengelernt. Aber beim nächsten Mal müssen wir von oben schauen, deine Fotos sind so schön, da haben wir schon was verpasst! Ich freue mich auch schon darauf, wenn es wieder etwas von deinem Bericht zu lesen gibt. Vielen Dank für deine Mühe!

Ich hätte gerne die Tour unten im Wasser gemacht. Aber erstens war das für 4 Personen unheimlich teuer und zweitens hatten wir einfach zuwenig Zeit. Würde ich aber gerne mal nachholen.
Der Blick von oben lohnt sich auf alle Fälle.

@Topefa = Den Bericht werde ich mir bald mal durchlesen. Danke für den Tip

LG
Marion
 
OP
marion

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Donnerstag, den 29.8.2013


Von unseren Freunden hatten wir gestern Abend erfahren, dass der Lower Antelope Canyon wegen Überschwemmung teilweise geschlossen wäre.
Da war ich doch sehr enttäuscht, darauf hatte ich mich, seit ich vor einigen Jahren das erste Mal Bilder davon gesehen hatte mit am meisten gefreut.
Unsere Freunde waren gestern dann im Upper Canyon, wo sie gerade noch eine Tour ergattert hatten und es sehr voll war. Was sollten wir nun machen.
Ganz darauf verzichten, oder auch in den Upper gehen?

Wir entschieden uns für die Tour im Upper Canyon, sonst hätte ich dem Canyon wahrscheinlich noch lange nach getrauert. Jetzt kann ich sagen, wir hätten es auch bleiben lassen können.
Es war ganz schön, aber viel zu voll (was wir vorher ja schon gewusst hatten, man kann es sich nur nicht so vorstellen). Man hatte echt kaum Zeit Bilder zu machen, wurde immer weiter gedrängt
und eigentlich hatte man nicht viel davon. Totale Massenabfertigung, natürlich noch mehr als sonst, da der Lower ja geschlossen hatte.
Aber es war unsere Entscheidung und immerhin haben wir den Canyon jetzt gesehen - für 160 USD (4 Personen) ein teurer Spaß.



Wieder ein Grund noch mal in die Ecke zu kommen. Ich möchte unbedingt noch in den Lower Antelope Canyon - der eigentlich mein absoluter Favorit gegen den Upper war.


Andy war schon früh am Morgen zum Canyon gefahren und hatte uns Plätze für die 11:00 Uhr Tour reserviert. Was aber gar nicht nötig gewesen wäre, auch als wir vor Ort waren, wurden noch munter Tickets verkauft.
So fuhr ein Jeep nach dem anderen zum Eingang. Eine Gruppe (pro Jeep) besteht aus ca. 14 Personen. Im Minutentakt werden die Gruppen dann durch den Canyon geschleust.






Unser Guide war Tanner, der sehr nett war, aber ständig mehr darauf achten musste das wir ja schnell weiter laufen, weil die nachfolgende Gruppe kam, als das er uns viel erklären konnte.
Ab und an hat er gute Fotopoints gezeigt und auch etwas zu den Kameraeinstellungen gesagt. Aber leider war es dabei echt oft so hektisch, dass man es nicht genießen konnte. Ein paar schöne Bilder habe ich aber für Euch.

Der Eingang



















Hier sieht man recht gut die Beams













Gegen 13:00 Uhr hieß es für uns dann Abschied von Page zu nehmen und wir fuhren am Lake Powell entlang erst mal Richtung Kanab und dann weiter Richtung Springdale.














Unterwegs verloren wir durch die Zeitzone eine Stunde, so war es schon nach 16:00 Uhr als wir den Eingang des Zion NP erreichten.




Wir hatten zwar keine Zeit mehr, den kleinen Umweg über die Coral Pink Sand Dunes zu fahren, genossen aber die Durchfahrt des Zions sehr.
Wir waren 2011 bereits im Zion, deswegen war es für uns OK, nur noch einmal durch zu fahren.

Und wie die Bilder hoffentlich zeigen, lohnt sich auch nur die Durchfahrt.

Übrigens berichteten unsere Freunde, dass sich der Coral Pink Sand Dunes State Park echt lohnt. Sie hatten dort viel Spaß und für die Kids hatten sie Waveboards gemietet, mit denen man die Dünen runtersausen kann.




Checkerboard Mesa






























Für heute hatten wir eines meiner Lieblingshotels gebucht, das Desert Pearl Inn in Springdale, wo wir auch schon 2011 waren. Ein echtes Juwel.






Dort kamen wir gegen 17:30 Uhr an und dann ging es auch gleich in den wunderschönen Pool. Einfach herrlich, es war noch super sonnig und die Aussicht ist einfach gigantisch.









Hinter dem Desert Pearl Inn fließt der Virgin River, dort musste ich mich natürlich auch noch kurz umsehen.



Findet ihr nicht auch ,dass der Baum von der Seite wie ein Hase mit seinen langen Ohren aussieht ?








Abendstimmung



Springdale ist wirklich sehr nett und man kann hier auch gut mal zu Fuß zum Essen laufen. Wir entschieden uns für den Spotted Dog Café und dort habe ich die beste Seafood Pasta meines Lebens gegessen.
:yum:
Mit Lachs, Scallops, Shrimps, Spinat und einer Pilz-Lobster Soße.






Wir sind dann noch durch Springdale gebummelt





und plötzlich fiel mir wieder ein, dass ich doch gerne die Eisdiele mit dem hawaiianischen Eis testen wollte.



Als wir dort ankamen war schon alles zu - schade. Aber die Besitzerin hatte uns gehört und hat dann extra für uns den Laden noch mal geöffnet.( Gegen 21:00 Uhr wird in Springdale sprichwörtlich der Bordstein hochgeklappt. )
So kamen wir dann in den Genuss eines ganz besonderen Eis. Es wird von einem großen Eisblock abgehobelt und sieht dann aus wie Zuckerwatte. Dann wird es mit Sirup in den verschiedensten Geschmacksrichtungen getränkt.









Wir hatten eine richtige Freude an dem Eis. Zum einen weil es lecker und etwas besonderes war und zum anderen freuten wir uns sehr über die Gastfreundschaft der Besitzerin, die uns diesen Service bot.

Und wieder ging ein wunderschöner Tag zu Ende.

Ab dem nächsten Teil heißt es dann Viva Las Vegas

 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Auf Dich ist echt Verlass, Marion! Kompliment, ich kann von Deinen Fotos und Deiner gut vorbereiteten To-Do-Liste einfach nicht genug bekommen.

Gut's Nächtle!
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Vom den Bildern her sieht der Upper auf jeden Fall genauso gut aus wie der Lower. :)

LG Nicola
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.918
Ort
Leverkusen
....sie hat mich erhört :giggle:(y):giggle: DANKEEEEEEEE und

Findet ihr nicht auch ,dass der Baum von der Seite wie ein Hase mit seinen langen Ohren aussieht ?
jat total! Voll lusitg der Baum!

Springdale, schon wieder ein Ort auf dem Zettel, Marion irgendwie weitest Du meine to do Listen immer mehr aus......aber man bekommt ja auch nie genug von den states :LOL:.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.470
Ort
Deutschland, NRW
Traumhaft schöne Fotos, Marion :). Man sieht ihnen in keiner Weise an, dass du hektisch durch den Canyon getrieben worden bist, wobei letzteres wirklich sehr schade ist, gerade wenn man sich besonders auf ein tolles Naturerlebnis gefreut hat.
Danke, dass du eine Runde Sonne und Farbe ins graue Münsterland schickst.
Ich finde auch, dass der Baum wie ein Hase aussieht. Echt witzig, was die Natur zustande bringt.
Auf shaved Ice stehen meine Männer total, ich selbst kann darauf auch verzichten, zumindest das letzte, das wir mal probiert haben, war mir zu süß.

Liebe Grüße
Manu
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Juhu Marion, vielen Dank für die Fortsetzung :)

Die Fotos vom Upper Antelope Canyon sind wirklich sehr schön und anhand der Fotos erahnt man in keinster Weise, dass es so voll war.
Ich schwanke ja auch noch zwischen dem Upper und Lower..eigentlich mag ich enge Räume und sowas gar nicht, aber der Lower soll ja wirklich deutlich ruhiger als der Upper sein. Naja, mal sehen, wofür wir uns entscheiden.
Marion, mit welcher Kamera hast Du die Fotos im Upper gemacht? Gerade beim Antelope Canyon liest man ja sehr viel, dass man eine gute Ausrüstung braucht, möglichst ein Stativ mitnehmen sollte, etc

Auch die Fotos aus dem Zion gefallen mir sehr :)

Ich fahre weiterhin begeistert bei Euch mit und habe mir auch schon so einige Tipps aus Deinem tollen Bericht für unseren Urlaub rausgeschrieben :)

Liebe Grüße,
Birte
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Vom den Bildern her sieht der Upper auf jeden Fall genauso gut aus wie der Lower. :)

LG Nicola

Hallo Marion,

muss mich Nicola anschließen. Allerdings: ist der andere Canyon eintrittsmäßig (und Vorreservierung) nicht teurer? Auf jeden Fall hast Du trotzdem beeindruckende Fotos, trotz den Umständen.

Der Meister Langohr ist tatsächlich sehr originell. Warst Du wieder auf eigene Faust alleine unterwegs???

Sag mal, was habt Ihr zu viert für diese Apt.zimmer im Desert Pearl Inn gezahlt, angeblich kosten sie ab der 3. Person jeweils weitere 10,- $?
Und wie früh hast Du vorgebucht, schließlich liegt es an einem begehrten Park? Die eignen sich tatsächlich für längere Aufenthalte.

Danke im Voraus u. einen schönen Tag noch,

Topefa
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Springdale, schon wieder ein Ort auf dem Zettel

Ja Springdale ist wirklich schön. Wir waren ja damals im Best Western Zion Park Inn und das war auch landschaftlich das schönste Hotel auf unserer Reise wobei das Dessert Pearl Inn schon noch besser aussieht.

Die Fotos vom Upper Antelope Canyon sind wirklich sehr schön und anhand der Fotos erahnt man in keinster Weise, dass es so voll war.
Ich schwanke ja auch noch zwischen dem Upper und Lower..eigentlich mag ich enge Räume und sowas gar nicht, aber der Lower soll ja wirklich deutlich ruhiger als der Upper sein. Naja, mal sehen, wofür wir uns entscheiden.
Marion, mit welcher Kamera hast Du die Fotos im Upper gemacht? Gerade beim Antelope Canyon liest man ja sehr viel, dass man eine gute Ausrüstung braucht, möglichst ein Stativ mitnehmen sollte, etc
Liebe Grüße,
Birte

Man kann beim Lower nicht von engen Räumen sprechen, sicher sind die Durchgänge teilweise sehr schmal, aber danach ist direkt wieder viel Platz um sich zu bewegen und die Menschenmassen halten sich echt in Grenzen.
Ein Stativ hatte ich nicht dabei, geht auch so ganz gut.

LG Nicola
 
OP
marion

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo

Springdale, schon wieder ein Ort auf dem Zettel, Marion irgendwie weitest Du meine to do Listen immer mehr aus......aber man bekommt ja auch nie genug von den states :LOL:.

Mir geht es doch genau so. Fast in jedem Reisebericht entdecke ich etwas, wo ich dann auch gerne hin möchte. Kannst Du Dir vorstellen was Du uns mit Deinen Kreuzfahrtbildern angetan hast ?
Da will ich auch hin :-D Und Springdale ist wirklich schön.

Auf shaved Ice stehen meine Männer total, ich selbst kann darauf auch verzichten, zumindest das letzte, das wir mal probiert haben, war mir zu süß.

Liebe Grüße
Manu

Wir kannten diese Art Eis vorher gar nicht. Die Portionen waren uns dann aber auch zu groß. War aber wirklich lecker. Kommt bestimmt auch darauf an, dass man den richtigen Sirup auswählt.
Andy´s Eis fand ich ganz furchtbar. Ich glaub der hatte Pina Colada.

Woher kennt ihr diese Art Eis ?


Juhu Marion, vielen Dank für die Fortsetzung :)

Die Fotos vom Upper Antelope Canyon sind wirklich sehr schön und anhand der Fotos erahnt man in keinster Weise, dass es so voll war.
Ich schwanke ja auch noch zwischen dem Upper und Lower..eigentlich mag ich enge Räume und sowas gar nicht, aber der Lower soll ja wirklich deutlich ruhiger als der Upper sein. Naja, mal sehen, wofür wir uns entscheiden.
Marion, mit welcher Kamera hast Du die Fotos im Upper gemacht? Gerade beim Antelope Canyon liest man ja sehr viel, dass man eine gute Ausrüstung braucht, möglichst ein Stativ mitnehmen sollte, etc

Auch die Fotos aus dem Zion gefallen mir sehr :)

Ich fahre weiterhin begeistert bei Euch mit und habe mir auch schon so einige Tipps aus Deinem tollen Bericht für unseren Urlaub rausgeschrieben :)

Liebe Grüße,
Birte

Ja, ich bin immer beim Fotografieren sehr bemüht die Menschenmengen nicht mit aufs Bild zu bringen. Aber diesmal hätte ich echt mal davon ein Bild machen sollen. Erahnen kann man es vielleicht anhand der vielen Jeeps die
vor dem Eingang stehen. Jeweils mit 14 Menschen besetzt….

Ich habe die Bilder mit zwei Kameras gemacht. Einmal mit der Nikon D5100 mit Stativ. Was aber eine echte Herausforderung war und nicht oft geklappt hat, da wir immer sofort weitergehen sollten.
Viele der Bilder sind mit der kleinen Nikon Coolpix S9100 gemacht. Auf alle Fälle muss man den ISO Wert fest einstellen (also nicht auf Automatik) . Weis nicht mehr genau wie, aber das sagt einem der Guide.
Also man bekommt durchaus auch brauchbare Aufnahmen ohne Stativ hin.

Der Zion ist wirklich wunderschön. Wir waren ja 2011 schon dort und haben damals auch Wanderungen gemacht. Am schönsten fand ich aber immer noch den Bryce Canyon. Das ist mein Favorit.

Hallo Marion,

Der Meister Langohr ist tatsächlich sehr originell. Warst Du wieder auf eigene Faust alleine unterwegs???

Sag mal, was habt Ihr zu viert für diese Apt.zimmer im Desert Pearl Inn gezahlt, angeblich kosten sie ab der 3. Person jeweils weitere 10,- $?
Und wie früh hast Du vorgebucht, schließlich liegt es an einem begehrten Park? Die eignen sich tatsächlich für längere Aufenthalte.

Danke im Voraus u. einen schönen Tag noch,

Topefa

Ja, da war ich alleine unterwegs, aber das war ja praktisch im Garten des Hotels. Das Desert Pearl ist nicht ganz günstig und auch ziemlich gut gebucht.
Wir hatten Glück und es war noch was frei. Die Buchung haben wir relativ spät gemacht, da wir eigentlich an dem Tag noch bis St. George oder Mesquite fahren wollten.
Dann haben wir bei der genaueren Planung festgestellt, das das zu stressig wird. Ich schau mal nach ob ich die Buchungsbestätigung noch finde.



LG
Marion
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.918
Ort
Leverkusen
Marion zum Antilope Canyon kann ich Dir aber genau wie beim Griffitth Observatory sagen, Du hattest kein besonderes Pech! Bei uns (zuletzt 2009) waren beide Canyons offen und dennoch genauso viele Jeeps vor dem Canyon, also ich seh da keinen Unterschied und auch wir wurden durchgeschoben - letztendlich ist das Ganze ne riesige Geldmaschine und Feriensaison.

kleine off topic Erinnerung:
Ich gehe nie wieder in meinem Leben nach Page, die Stadt hat bei uns 2009 einen speziellen Namen erhalten: "F…….g Visa Village", da weiß jeder Texel sofort wovon ich rede!

1992 konnte ich das Hotel in Page plötzlich nicht bezahlen, da die Visa gesperrt war und ich hatte dort unglaublich Scherereien und Page blieb in Erinnerung.
2009 habe ich exakt im gleichen Ort meine Visa verloren und merkte es erst beim Frühstück, wir konnten nicht weiterreisen, da sie vermutlich im Restaurant vom Abendessen war, welches aber erst abends um 18 Uhr die Tür aufmachte :angry: (ja sie war dort :confused:), die Adrenalinstunden waren schrecklich!

Fazit: Es muß am Ort liegen und ich hab jetzt Amex :giggle::giggle::giggle:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Vielen Dank Marion, aber mach Dir nicht so viel Mühe mit Raussuchen, die Größenordnung reicht mir auch.

Schönen Abend,
Topefa
 

Tina40

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
286
Ort
Rheinland-Pfalz
Hm, da hatten wir wohl mehr Glück. Als wir 2010 im Antelope waren, war zwar viel los aber in den Lower haben wir gut 1 1/2 Stunden verbracht. Mit Stativ bekam man sogar ein zeitunbegrenztes fototicket und konnte auf eigene Faust durch. Die Upper waren nicht ganz so lang aber auch hier hatten wir ausreichend zeit zur Verfügung.
Beim griffith Institut war kein Stau, nur der Parkplatz ganz oben war gut gefüllt. o_O
 

Cologne123

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 März 2012
Beiträge
664
Ort
Köln
so habe jetzt auch mal bis hier hin weiter gelesen und bin immer noch begeistert. Ich kann mir gut vorstellen, eure Route 1:1 zu kopieren. Bin echt tief traurig, dass ich dieses Jahr wegen eines neuen Jobs nicht in die Staaten kann und deine Bilder machen mich noch trauriger, trösten aber zugleich auch :)

Liebe Grüße

Silvana
 
OP
marion

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Freitag, 30.8.2013


Schön war es mal wieder im Desert Pearl Inn. Da hier kein Frühstück angeboten wird, haben wir schon im Vorfeld beschlossen in St. Georg beim Golden Corral zu Frühstücken.
Die Kids lieben den Laden. Das Frühstücksbuffet war oK und eine kleine Portion von unserem geliebten Bananenpudding wurde auch verspeist.




Wir hatten etwas Shopping-Entzug und so wurden mehrere Stops eingelegt. Unter anderem bei TJMaxx, Old Navy, Dollar Tree und in der kleinen Zion Outlet Mall.



Wir hatten es heute nicht besonders eilig, da wir vor 15:00 Uhr eh nicht im Hotel in Las Vegas einchecken konnten.
Gegen 14:00 Uhr Utah-Zeit starteten wir dann Richtung Las Vegas.





Kurz nach St. George waren wir dann in Arizona



und auf der Höhe Mesquite wechselten wir dann nach Nevada, wo wir unsere „verlorene Stunde“ wieder gewonnen haben.
Das ist so was mit den verschiedenen Zeitzonen.






Gegen 15:00 erreichten wir Las Vegas. Immer wieder ein beeindruckender Moment.


Erste Ansichten vom Auto aus:








Eigentlich hatten wir für heute Nacht ja eine Suite im MGM gebucht, aber kurz vor unserer Abreise stellten wir fest, dass wir die Suite leider für ein falschen Datum gebucht hatten.
Dann fing die Sucherei an. Freitags sind die Zimmerpreise ja schon deutlich teurer als unter der Woche und wir waren sehr knapp dran. Die Preise waren extrem und so entschieden wir uns für das Flamingo,
allein auch schon wegen der tollen Poolanlage, denn die wollten wir heute mittag nutzen.


Vor dem Flamingo ist eine große Baustelle, so dass wir einige Zeit brauchten, bis wir den Weg in die Parkgarage fanden. Die Kids hatten Las Vegas zuvor noch nicht erlebt und hatten schon große Augen bei dem Anblick. Als wir dann von der Parkgarage des Flamingo´s Richtung Rezeption liefen, meinte Leah : Bei dem großen Hotel können wir uns den Weg zum Pool ja sparen.
Bei den vielen Leuten gibt es dort doch keinen Platz. Ich hatte da eine ganz andere Meinung: Kein Problem, das verteilt sich und der Pool ist so groß, da bekommen wir locker ein schönes Plätzchen.
Naja, leider sollte Leah recht behalten, aber dazu später mehr.



Im Flamingo - auf dem Weg vom Parkhaus zur Rezeption







Interessanter Eingang;)



Wir mussten nur 10 Minuten warten, dann hatten wir auch schon den Check Inn hinter uns. Wir bekamen ein Zimmer im 22 Stock mit Strip View. Wir hatten aber auch einen Fab luxury room mit Strip View gebucht.
Das Zimmer war allerdings nicht gerade Fab luxury, sondern ziemlich abgewohnt und auch nicht gerade sehr sauber. Auf unsere Beschwerde erfuhren wir das wir tatsächlich in einem Fab luxury room waren
und ein Upgrade nicht möglich war, da nur ein Zimmer mit King Size Bett frei wäre. Naja, wenigstens die Aussicht war ganz oK.

Auf dem Bild wirkt das Zimmer ganz oK, aber es war abgewohnt und nicht gerade sauber. Das Bad war auch sehr alt.







Die nächste Enttäuschung kam dann als wir am Pool ankamen. Anscheinend gab es hier eine Änderung und die große tolle Poolanlage darf mit Kindern nicht mehr benutzt werden.
Dieser Bereich ist nun Partyzone ab 21 Jahre (kostet glaube ich auch extra).

Partypool:




Für Familien und Leute die keine Party machen wollen gibt es diesen Mini-Pool. Echt eine Zumutung. Der Pool war natürlich voll und nicht sehr einladend. Die Liegen dort waren so was von dreckig - ihhhh.



Dieser Pool wird nur am Samstag geöffnet :angry:



Es war auch megalaut, vom Partypool drönte die Musik. Absolut nichts zum relaxen.
Manche Leute sind schmerzfrei, genau neben dem Pool lief eine Hochzeit ab. Ich kann mir schöneres Vorstellen. So lagen wir zwischen dem Gegröhle vom Partypool und der Elvismusik von der Hochzeit.




Jana hatte sich so auf den Pool gefreut und wagte sich in das volle Wasser. Leah und ich verzogen uns schon bald wieder auf das Zimmer.

Die Gartenanlage des Flamingo´s ist ganz nett:








Also bei uns ist das Flamingo für alle Zeiten unten durch. Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht. Ich hab mich echt von den Poolbildern täuschen lassen und die Bewertungen
bei Tripadvisor nicht ausführlich genug gelesen. Abhacken - Pech gehabt.


Gegen 19:00 Uhr machten wir uns hungrig auf den Weg den Strip zu erkunden.













Eigentlich wollten wir im Hard Rock Cafe was essen, aber der Hunger war so groß, dass wir uns dann entschieden an ein Buffet zu gehen. Das nächste war im Planet Hollywood, das Slice Market Buffet.





Zum Glück mussten wir nicht all zu lange anstehen (was einem an einem in Las Vegas durch aus passieren kann). Das Buffet war ganz oK. Es gab sehr gute Crab Legs und super leckere Nudeln in Lobster Soße.





Die Creme Brülee war super lecker






Danach ging es natürlich auf den Strip.



Cosmopolitan














Natürlich durfte ein Besuch bei Coca Cola und M&M nicht fehlen























Excalibur








Im Aria

Eis-Säulen














Hier gibt es so viel zu sehen und zu entdecken. Aber man muss auch laufen, laufen, laufen. Jeder der schon hier war, weis wahrscheinlich wie weh einem die Füße irgendwann tun ;)


Um 23:00 Uhr schauten wir uns noch die Fontänen vor dem Bellagio an und dann ging es zurück ins Hotel.





Jana wollte unbedingt, dass Andy und ich unser Glück im Casino versuchen. Sie hatte bei dem Anblick der vielen Automaten wohl irgendwie das Gefühl, dass wir da gewinnen müssten.
Wir hatten einigen Spaß, aber der große Gewinn blieb leider aus :-D



Mit der Aussicht aus unserem Zimmer endet auch dieser Tag





 

Tina40

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
286
Ort
Rheinland-Pfalz
Tolle Bilder von Las Vegas, da kommen direkt wieder schöne Erinnerungen auf- seufz, am liebsten jetzt schnell die Koffer packen und ab in den Flieger .
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Juhu, es geht weiter! Soooo schöne Fotos von Las Vegas, vielen Dank dafür, Marion!

Schade, dass Ihr solch ein Pech mit dem Hotel hattet!

Ich freu mich auf die Fortsetzung!

Gruß, Birte
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Der Pool im Flamingo ist ja echt ein Witz...
Tolle Nachtaufnahmen von Vegas.
Bitte schnell weiter schreiben.

LG Nicola
 
OP
marion

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Samstag, 31.8.2013

Heute haben wir erst mal ausgeschlafen und gegen 11:00 machten wir uns auf den Weg zu unserem nächsten Ziel.

Als wir unsere Tour planten stand fest, dass wir am Schluss noch einige Tage relaxen wollten. Der erste Gedanke war einfach für 1 Woche nach Florida zu fliegen und dort ein Haus zu mieten.
Von der Woche blieben aber nur noch 5 Tage übrig und das war uns dann doch zu kurz für einen Flug nach Florida.
So kam uns der Gedanke, warum nicht einfach ein Haus in Las Vegas mieten. Wir machten uns auf die Suche und entschieden uns dann für dieses Häuschen in North Las Vegas, ca. 15 Minuten vom Strip entfernt

http://www.homeaway.co.uk/p185421vbi

Check In war hier 15:00 Uhr, so mussten wir noch etwas Zeit überbrücken und das machten wir dann hier







Pünktlich um 15:00 Uhr erreichten wir unser Haus.







Alles war sauber und in Ordnung. Der Pool war super, leider waren aber einige der schönen Pflanzen/Palmen, die man vorab auf den Bildern
sehen konnten nicht mehr da. Wahrscheinlich sind sie der Hitze/Trockenheit zum Opfer gefallen














Den restlichen Tag verbrachten wir am Pool. Einfach mal relaxen und nichts tun. Nach der Rundreise einfach mal nötig







LG
Marion
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Guten Morgen, Marion!

Schön, dass es weitergeht. Jeden Tag wird überprüft, ob es was Neues von Marions Reise gibt.

Wirklich schade, dass die riesigen Palmen hinter'm Pool weg waren (bin auch so ein Pflanzenfan), ist schon ein Unterschied zwischen den geposteten Bildern u. Deinen. Wahrscheinlich Nachlässigkeit beim Bewässern, kann man auch am Zustand des Rasens u. Baums im Vorgarten sehen. Wenn kein funktionierendes Bewässerungssystem da ist, ist bei Vermietobjekten wohl damit zu rechnen. Würdest Du das Haus trotzdem nochmal mieten? Bei mindestens 5 Tagen in der Gegend scheint so ein Haus gerade mit Kindern sinnvoll zu sein. Danke für die Idee.

Und jetzt schreib bitte fleißig weiter!

Liebe Grüße,
Topefa
 
Oben