Go West - auf geht´s nach California, Arizona, Nevada & Utah

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Liebe Marion, Deine RBs sind mit die ersten (zusammen mit Corinnas und Jutta Darmstadts), die ich hier in diesem Forum gelesen habe, und sie sind bis heute noch meine "favourite ones"! Einfach auch Klasse Fotos! Ich freue mich für Euch über Eure relaxte West-Tour; endlich traut sich mal einer, diese Ecke entspannter anzugehen. Beverly Hills, die Strandorte zwischen L.A. und dem wunderschönen San Diego, Palm Springs (da könnt Ihr ruhig mehr als 1 Nacht verweilen), Page mit dem tollen Lake Powell (Bootstour), der leider an Wasserstand verloren hat, und Las Vegas sind mir in besonderer Erinnerung. Natürlich auch andere Orte, aber die sind jetzt nicht auf Eurer Route. Scottsdale bei Phoenix ist auch so ein Sehnsuchtsort von mir, nachdem eine Freundin in den 90-er Jahren dort wochenlang Ferien in einem Haus mit Pool gemacht und mir von der Gegend dort vorgeschwärmt hat. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise ohne Zwischenfälle und freue mich seeeehr auf Deinen Bericht!! Vielleicht seht Ihr noch Steffi Graf......LG aus der Umgebung, Topefa
 

lili

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Sep. 2011
Beiträge
470
Ort
Hessen
Liebe Marion,

dir und deiner Familie ganz viel Spaß und Erholung auf eurer Route! Wir waren 2011 mit den kids auf unserer ersten großen Rundreise, und bei beiden heißt es auf Nachfrage, wo es am schönsten war: New York und Las Vegas...
Ich freue mich auf deinen Bericht!
lG Lili
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.470
Ort
Deutschland, NRW
Gute Reise!!!!! :)

Auch hier wünsche ich euch noch mal einen wunderschönen Urlaub :).
Ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht und bin ein klitzekleines bisschen neidisch, weil ihr im Novemberauch noch nach AMI dürft, wo ich gerade gar nicht mehr weg möchte, weil es sooooooo schön ist!

Aber jetzt erstmal ganz viel Spaß im Westen!!!!

Liebe Grüße

Manu
 

Maggy

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2009
Beiträge
673
Ort
Bonn
Liebe Marion,

ich gehe davon aus, dass ihr gut angekommen seid. Auch von mir eine gute und schöne Reise, ich bin natürlich mit dabei und freue mich auf deinen Reisebericht.

LG Maggy
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Flughafen Frankfurt am heutigen Morgen. Aktuelle Lufttemperatur in Bembeltown 14° C, in San Diego 19° C. ;)

Die Reise beginnt! :-D

b7pt.jpg


Habt einen guten Flug und eine tolle Zeit! :yes:

Bis irgendwann an gleicher Stelle. :sun:

Liebe Grüße

Uwe
 

Pam75

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
658
Ort
Baiersdorf
Liebe Marion,

natürlich auch auf diesem Wege nochmal einen wunderschönen Urlaub, genießt die Zeit
und die Eindrücke und lasst es Euch gut gehen!!

L.G.
Pam
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Hi Marion,

ich wünsche euch einen wundervollen, erlebnisreichen Urlaub jenseits von Florida :cool:
Freue mich schon sehr auf den Bericht.

Gruss SUNNY
 

Sanibel12

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2012
Beiträge
277
Ort
Hamburg
Ich wünsch euch auch einen tollen Urlaub und ganz viel Spaß.
Ich muss noch 8 Monate warten, aber auch die sind irgendwann rum :)
 
OP
marion

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo aus Page, nach zwei Wochen Rundreise ein kleines Update. Wir haben schon so viel erlebt und die Reise ist einfach unbeschreiblich schoen. Leider macht uns ab und an das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung, aber es haette schlimmer kommen koennen. Wir waren an traumhaften Orten, es gibt viel zu berichten. Im Moment sind wir in Page, wo leider der lower Antelope gesperrt ist. Aber wir haben fuer 11:00 eine Tour im Upper reserviert. Nun sind wir gespannt was uns nachher erwartet. Liebe Gruesse Marion ( sorry, leider funktioniert die Entertaste nicht - deshalb so ein Text)
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Hallo Marion,

schade, dass ihr so ein Pech mit dem Wetter hattet. Ist der Lower wegen dem Wetter gesperrt?
Bin gespannt auf deinen Bericht.

LG Nicola
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Marion, ich will ja nicht nerven, aber da ich so sehnsüchtig auf Euren Bericht aus dem Westen warte, wollte ich doch mal fragen, wann es endlich losgeht???

Wir wollen nächstes Jahr wahrscheinlich eine ähnliche Tour machen und daher bin ich ganz besonders gespannt. Außerdem lieb ich generell Deine Reiseberichte!!

Liebe Grüße,
Birte
 
OP
marion

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Außerdem lieb ich generell Deine Reiseberichte!!

Lieben Dank Birte :kiss:

Eigentlich wollte ich schon längst anfangen, aber mir fehlt gerade echt die Zeit. Beruflich wie privat habe ich
unheimlich viel zu tun. Aber ich hoffe doch dass es bald was wird.


LG
Marion
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Lieben Dank Birte :kiss:

Eigentlich wollte ich schon längst anfangen, aber mir fehlt gerade echt die Zeit. Beruflich wie privat habe ich
unheimlich viel zu tun. Aber ich hoffe doch dass es bald was wird.


LG
Marion

Wie gesagt Marion, ich will auch echt nicht stressen, weiß ja selber, wie das ist, wenn man nach dem Urlaub keine Zeit für den RB hat, zumal Deine ja auch immer sehr umfangreich sind.

Aber Deinem Bericht hibbel ich wirklich schon sehr entgegen, deswegen musste ich doch mal nachfragen ;)

Liebe Grüße,
Birte
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Eigentlich wollte ich schon längst anfangen, aber mir fehlt gerade echt die Zeit. Beruflich wie privat habe ich
unheimlich viel zu tun. Aber ich hoffe doch dass es bald was wird.


Kann ich nachvollziehen. Wir hatten auch gerade eine größere Party und da blieb keine Zeit zum durch schnaufen. Freue mich auf deinen Bericht, immerhin haben wir einen Teil der Strecke gleich. Mal sehen, wer von uns dann eher berichtet ;)
 
Oben