Happy Birthday!

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Unser Forum hat heute Geburtstag!

Ihr sucht eine Information zu Florida?

Seit dem heutigen Tag im Jahr 2000 findet man im Netz die besten Informationen über den Sunshine State. Unser Forumsgründer Jens hatte damals die entscheidende Idee und viele User folgten auf seinem Weg. Erst weniger bedeutende Menschen, wie ein gewisser Herr Zuckerberg, hatten dann erst 4 Jahre später die Idee auf ähnlichen Wegen unterwegs zu sein. ;)

Das Besondere an FLI war aber schon immer werbefrei zu agieren. Auch das bescherte dem Forum nachhaltigen Erfolg und es lebt noch immer!

"Helfer" bei dieser Idee sind dabei Alle, die all diese Informationen zusammen tragen.

Allen, die diesem Forum weiterhin zum Erfolg verhelfen, sei herzlich gedankt!

Weiterhin gutes Gelingen auf allen Wegen nach Florida!

Viele Grüße

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Alles Gute!

Mir wird hier schon seit vielen Jahren geholfen. Vielen Dank an die Admins und natürlich alle Mitglieder hier, die das Florida-Forum einzigartig machen.

Viele Grüße,

Sven
 
  • Like
Reaktionen: Uwe

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.472
Ort
Niedersachsen
Happy Birthday, tolles Forum, tolle Infos, tolle Mitglieder 👍 und ganz lieben Dank an die Admins für ihre Arbeit 👏
 
  • Like
Reaktionen: Uwe

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Happy Birthday liebes Florida Forum!!! Ich freu mich riesig auf die nächsten 23 Jahre, hoffentlich gibt es viele tolle Floridareisen mit dazugehörigen Reiseberichten, viele tolle Informationen und weiterhin so wunderbare Menschen. Ich fühl mich hier richtig wohl!
 
  • Like
Reaktionen: Uwe

katrin0912

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
166
Ort
Berlin
Happy Birthday und vielen Dank an Euch vom Team für die Zeit die ihr investiert und an Alle die sich hier auch so rege beteiligen und so schöne Reiseberichte schreiben. Auf die nächsten mindestens 23 Jahre 🎊🍾
 
  • Like
Reaktionen: Uwe

andrea_flo

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2011
Beiträge
261
Alles Gute zum Geburtstag und Tausend Dank an alle Admins für die super Arbeit. Natürlich auch vielen Dank allen, die uns so viele unbezahlbaren Tipps geben und mit Reiseberichten inspirieren.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.986
Happy Birthday auch von mir und Danke, dass wir diesen Geburtstag feiern können.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
157
Happy Birthday,
und ein dickes Dankeschön an alle, die hier aktiv dabei sind.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe
Oben