Hard Rock Hotel Hollywood, Florida

G

Guest

Gast
.....darf man nicht so eng sehen was die Bild schreibt.
99 % der Bild Leser waren noch nie im Hardrock Hotel in Hollywood bzw. werden jemals dort hinkommen um die Gegend zu beurteilen.
 

coy@PortRichey

FLI-Member
Registriert
19 Juli 2003
Beiträge
208
Ort
Stadthagen (NDS), Port Richey
Es wäre ja auch nur halb so interessant, wäre sie in einem anständigen Hotel verstorben. Jetzt stellen sich alle BILD-Leser eine alte Bruchbude in irgendeinem Slum vor und sagen...JAJA der große Absturz. Da führt der Sittenverfall hin.
Kann mir so richtig vorstellen, wie diese Szene sich morgens zwischen zwei alten Damen beim Bäcker abspielt. :roll:

Gruß Coy
 
G

Guest

Gast
Andreas22 schrieb:
Liegt das Hotel wirklich an einer Schnellstraße?

Zwischen Turnpike und der 441, wobei die Zufahrt nur über die 441 möglich ist.
Mit Schnellstrasse ist sicher der Turnpike gemeint.
 

lexa

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2006
Beiträge
152
Ort
Bad Oeynhausen
Das Hotel bzw. der ganze HardRockCafe Komplex liegt lediglich in der Nähe der Schnellstraße die von Miami nach Fort Lauderdale geht ( Nummer entfallen :oops: )
Mir hats da sehr sehr gut gefallen !! Nebendran gibts auch z.B. nen Hooters & mehrere andere Restaurants & Bars sowie ne schnuckelige Shoppingmeile !! Überall war Party & Livemusik & besonders die Hinweisschilder : "keine Waffen & keine Männer in kurzen Hosen erlaubt" fand ich doch sehr lustig !! :roll: :D
Es ist alles sehr chic & edel gemacht ...also nix fieses !!! :wink:
 
Oben